Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

Tote hose!

15 Beiträge in diesem Thema

so mancher wird sich fragen, warum hier nichts los ist. warum keine transferneuigkeiten oder skandale oder was auch immer diskutiert werden...

das problem ist, vom verein wird nichts, genau garnichts an information gegeben, wie es mit verträgen und transerfs aussieht. man erfährt nicht wie das saisonziel nächste saison lauten wird. man erfährt nicht wie man das erreichen will.

man erfährt gar nichts!

sieht so die fanbetreuung bei uns aus? anscheinend...

aus der zeitung muss man erfahren, dass simunovic bei pasching/magdalena unterschrieben hat. kein wort auf der homepage.

neuzugänge? kein offiz. statement.

saisonziel: offen

abgänge? keine ahnung

verträge?: anscheinend hat noch niemand verlängert, denn sonst könnte man das ja ohne schlechtes gewissen bekanntgeben.

zum kotzen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, warum sich der verein so bedeckt hät is mir auch ein rätsel! die rückkehr v. königsmayr stand ja bereits in jeder tageszeitung nur auf der vereinshomepage kein statement!

daß man sich über event. neuzugänge nicht in die karten schauen läßt, is aber nix neues, da man mit dieser strategie immer gut gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und verlängert hat noch keiner?

hab nach dem spiel in arnfels mit gradasevic geplaudert, und nach seinen aussagen dürften schon einige verlängert haben. konkrete namen wurden zwar keine genannt. gerüchte (davon gibt es ja im offiziell bw-forum eh genug) will ich aber auch nicht verbreiten, insofern ich nicht 100% die bestätigung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Kritik denn das Vertragen die meisten vom VEREIN nicht!!!!!!

Verlängert haben: WEIXI, WAHLMÜLLER,FELKEL,SCHIMPL,Hasanovic denkt auch daran*gg*, BRANDL,!

Das weiss ich 100%ig da ich es von den Spielern habe!

Auch mit Vujic sieht es gut aus, ebenso mit Grada und Vohak!

König spielt wieder in Blau Weiss!

Simonuvic bei Superfund!

Hubich nur mehr 1B!

YALCIN in der Türkei!

Felkel ab Jänner beim Bundesherr am Arsch der Welt!

Kann man nur hoffen das 5-7 neue kommen und wir weniger Verletzungen haben als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich der Verein wegen Neuverpflichtungen so bedeckt hält, geht mir langsam auch auf den Sack! Es wird wahrscheinlich wieder so lange zugewartet, bis jene Spieler die zu haben wären, längst bei anderen Vereinen unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde es aber auch nichts ändern, wenn man vorher sagen wir würde, dass wir mit Spieler X und Spieler Y verhandeln.

Da würden wir uns höchstens noch mehr ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gehts gar nicht so sehr um neuzugänge. vielmehr kann man doch sofort bekanntgeben, wenn z.B. der weixi verlängert. und das steht glaub ich schon länger fest als es das transfer-roulette gibt.

sasionziel wurde auch noch kein klares angegeben. wieviele spieler man verpflichten will ebensowenig.

das argument vom gindi, voriges jahr war das transferroulette noch später dran, hinkt insofern, das wir ja relegation spielen mussten, und so nicht wussten, in welche richtung man den kader entwickeln kann. doch das war dieses jahr ganz anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das mit dem Saisonziel ist so eine Sache. Denn solange nicht von Titelambitionen gesprochen wird, braucht man sich wohl auch nicht Gedanken über Kracher am Transfermarkt machen.

Andererseits wäre es aber auch nicht klug, wenn man vom Angriff auf den Titel spricht, und dann tatenlos zusehen muss, wie uns ein WischiWaschiKlub aus Urfahr einen nach dem anderen wegschnappt.

Denn auch wenn man den Titel will, für jeden Preis wird man die Spieler auch nicht holen. Und wenn die Dreantan Jahres-Gehälter von 30-50.000 Euronen bezahlen, kann und soll man auch wirklich nicht mithalten. Denn letzten Endes ist es eine Amateurliga. Und Abentuer hatte ich in den letzten Jahren mit dem V genug. Denn ein Schicksal wie Arnfels will ich auch nicht erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: Warum spielt Hubich nur mehr in der 1b?

magic hubich hatte schon im herbst ein formtief. dann kam vor der winterpause noch eine verletzung dazu! er wurde zwar im laufe des frühjahrs wieder fit, aber sein formtief konnte er nicht so recht abschütteln. er spielte aber auch schon vergangene saison sporadisch in der 1b. - er ist eben ein ehrlicher kicker der freude am fussball hat, egal in welcher liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
magic hubich hatte schon im herbst ein formtief. dann kam vor der winterpause noch eine verletzung dazu! er wurde zwar im laufe des frühjahrs wieder fit, aber sein formtief konnte er nicht so recht abschütteln. er spielte aber auch schon vergangene saison sporadisch in der 1b. - er ist eben ein ehrlicher kicker der freude am fussball hat, egal in welcher liga!!

Okay, danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergangene Saison hat Hubich aber nie in der 1b gespielt.

Und zu diesem Entschluss,dass er für die Erste wohl nicht mehr spielen wird, ist auch noch zu sagen, dass er auf Grund einer neuen Arbeit des öfteren Trainings auslassen muss, und im Moment auch nicht an den Freitag-Auswärtspartien mitmachen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.