Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

95% der Tickets verkauft

3 Beiträge in diesem Thema

Fast 95 Prozent der Tickets verkauft

Eine Woche vor Beginn der Fußball-EM in Portugal sind rund 95 Prozent der 1,2 Millionen Tickets abgesetzt worden. Damit wurde bereits die Marke der EURO 2000 in Holland und Belgien übertroffen.

Ungefähr 350.000 Eintrittskarten wurden von nicht in Portugal wohnhaften Personen erworben. Portugals Regierung erwartet für die Europameisterschaft rund eine halbe Million zusätzliche Touristen.

sport.orf.at

Damit kann man sicher bei jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion erwarten. :) Bei der EM 2000 gab es einige Matches, wo die Stadien nur zur Hälfte gefüllt waren, diesmal wird es aber bei jedem Match ein echtes Fussballfest geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:) Bei der EM 2000 gab es einige Matches, wo die Stadien nur zur Hälfte gefüllt waren, diesmal wird es aber bei jedem Match ein echtes Fussballfest geben.

Oh Mann, ich freu mich schon so drauf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.