Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Real muss zahlen

7 Beiträge in diesem Thema

Real muss Inter acht Millionen Euro zahlen

Nach der verkorksten Saison in der spanischen Meisterschaft und der Champions League gibt's die nächste Hiobsbotschaft für Real Madrid. Der Traditionsklub muss nach einem Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes (CAS) in Lausanne für seinen Torjäger Ronaldo acht Millionen Euro an Inter Mailand nachzahlen.

Real war gegen eine Aufforderung des Weltverbandes Fifa vorgegangen, wonach die “Königlichen“ zehn Millionen Euro an Inter hätten zahlen müssen.

Der Brasilianer Ronaldo war im August 2002 für 35 Millionen Euro von Inter Mailand nach Madrid gewechselt. Zudem sollte der Argentinier Santiago Solari “verrechnet“ werden. Während die 35 Millionen gezahlt wurden, kam der Transfer von Solari nicht zu Stande.

Die “Königlichen“ sollen nun bis zum 30. Juni sieben Millionen nach Mailand überweisen, eine weitere Million ist bis zum 30. Juni 2005 fällig.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sind heuer schon 30 Millionen Euro weg (Samuel + Nachzahlung Ronaldo). Und nachdem man ja durch die Champions League Quali :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: viel Geld bei der entgangenen Asien-Tour verloren hat, gibts wohl heuer keinen Megatransfer... :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nachdem man ja durch die Champions League Quali  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  viel Geld bei der entgangenen Asien-Tour verloren hat, gibts wohl heuer keinen Megatransfer...  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

Weiß ned... Die Schuldenschlucht der Madrilenen gleicht ja angeblich schon länger einem schwarzen Loch und immer noch existiert der Verein irgendwie weiter (wohl eh nur noch aufgrund von Tradition und dubiosen Geldquellen). Also werdens wohl auf einmal - schwuppdiwupp - wieder irgendwoher Geld haben, um sich damit aufzuführen. Wär' ja nicht das erste Mal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider ist real ein "traditions" verein der immer irgendwie irgendwo geld herhaben wird....

würd mich echt nicht mehr wundern wenn tatsächlich plötzlich van der man in madrid landen würde :nein:

aber ein fussball ohne reall??? :nervoes: WEN soll man dann verabscheuen??? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.