Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Mit tipp3 und Ottakringer zum EM-Finale

21 Beiträge in diesem Thema

Gemeinsam mit der Brauerei Ottakringer erfolgt eine große Promotion im Handel. Ab dem 31.5. werden in den tipp3 Annahmestellen und im Lebensmittelhandel Sammelpässe aufliegen. Anstatt Fußballer und Stadien wird es  „Adi´s und Edi´“ mit den Landesfahnen der 16 teilnehmenden Länder zu sammeln geben, die verschiedenen Bilder müssen in den Sammelpass eingeklebt werden. Wer alle 16 unterschiedlichen Bilder hat, gewinnt den Hauptpreis (Reise für 2 Personen zum EM-Finale). Wer 15 Bilder gesammelt hat erhält eine Jahresration Bier, bei 14 Bildern gibt es einen tipp3 EM Freestyleball.

Diese Pickerl werden auf den Rückseiten der Ottakringer-Etiketten vorzufinden sein. Ich denke, dass es speziell für diejenigen unter uns, die gerne mal die Nächte durchzechen und einige Ottakringer-Flaschen in die Finger bekommen werden, gute Chancen auf den Hauptpreis geben sollte.

Werdet ihr bei diesem Gewinnspiel mitspielen bzw. wenn ihr mitspielt: Was haltet ihr von einer Art Tauschbörse in diesem Channel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, erst vor ein paar Tagen hab ich meinen Biervorrat aufgestockt. Mal sehen ob wir vor dem Finale scho alles vernichtet haben, damit wir mitspielen können! Aber ich glaub das wird sich nicht wirklich ausgehen bei 36 Kisten! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher ist mir nichts von diesem Gewinnspiel aufgefallen, hab auf den Offiziellen auch keine Infos gefunden...

Wenn sich das gesamte ASB zusammentun würde, hätten wir sicherlich reele Chancen auf einen Hauptpreis.

Wann ist eigentlich Einsendeschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is nur, dass gezogen wird! Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es die Chance bei 16 verschiedenen Aufklebern 1x die Reise, bei 15 Aufklebern 16x 24 Kisten Bier und bei 14 Aufkleber 150x einen tipp3 - Freestyleball zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werdet ihr bei diesem Gewinnspiel mitspielen bzw. wenn ihr mitspielt: Was haltet ihr von einer Art Tauschbörse in diesem Channel ?

Auf jeden Fall, eine sehr geile Aktion, endlich habe ich einen Grund warum ich sauf :) . Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das jetzt noch von einer guten Brauerei kommen würde...

Was ich mich frage ist, wieviel rigo saufen muss, dass er nach zwei Tagen gleich 13 verschiedene hat. :D

Sag mal, tust du sogar austrialastig saufen ??? :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. :D

Na, mir wäre da ein Austria Salzburg Bier lieber gewesen, dann hätte ich meine Mutter gleich mal einkaufen geschickt. Aber nachdems von Ottakringer kommt, kann sie sich das Bierkistenschleppen ersparen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab daweil amal nur 2, beide schon seit ugf. 2 Wochen aber ich sehs ausnahmsweise mal wie der Violaboy: Endlich ein Grund um die ganze Zeit nach der Matura nur noch zu saufen :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ich schon 14, es fehlen noch lettland und die niederlande. die zu bekommen wird allerdings schwer, da ein paar trotteln unfaire methoden verwenden. beim spar in meiner naehe sind zum beispiel schon von allen ottakringer-flaschen die ettiketten abgeloest. solche leute hatten wahrscheinlich schon als kinder keine freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.