Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

konditrainer leuthard weg,kiesenebner fix!

9 Beiträge in diesem Thema

Markus Kiesenebner zurück in Favoriten

Neues vom Transfermarkt: Markus Kiesenebner, kommt nach seinem Gastspiel beim FC Superfund wieder zurück nach Favoriten. Roland Linz wechselt nach Frankreich zu OGC Nizza, wo er einen einjährigen Leihvertrag mit Kaufoption unterzeichnete. Bis 2006 steht Linz noch bei der Austria unter Vertrag. Der Vertrag mit Konditionstrainer Werner Leuthard wurde auf seinen Wunsch hin einvernehmlich aufgelöst. Leuthard folgt aller Wahrscheinlichkeit nach seinem Ex-Kollegen Felix Magath zum FC Bayern München

quelle: hp der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass leuthard weg ist. kann zwar seine arbeit nur schwer beurteilen (habe nicht sehr viele trainings gesehen letzte saison) aber halte eigentlich recht viel von ihm. man sieht seine kompetenz auch an den wenigen verletzungen (v.a. kaum muskelverletzungen!!!).

dass bayern münchen für ihn natürlich ein schöner job ist, kann ich verstehen und ich wünsche ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es fix, das der "Kiesi" wieder bei uns ist! :super: , ich hoffe er bekommt einen Stammplatz!

Jo, ich halte eingetlich auch sehr viel vom Werner, aber er wird schon wissen was er tut und auch ich wünsche ihm viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade um Leuthard, hätt ihn gern weiterhin bei der Austria gesehen, war aber fast zum erwarten, dass er geht! Besonders freut mich aber, dass Kiesenebner zurückkommt. Ich hoffe, er schafft es jetzt endlich bei uns und bleibt von Verletzungen verschont. Könnt ihn mir gut statt Wagner in der Grundformation vorstellen.

Herzlich Willkommen zurück, Markus Kiesenebner! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch sehr gut das er zurückkommt! Wird sicher seine Spiele machen, wenn er auch an Blanchard kaum vorbeikommen wird, aber ein sehr guter Ersatz!

Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und hat nicht ähnliches Pech wie bei seinem ersten Wien-Gastspiel :super:

Leuthard, finde er hat gute Arbeit geleistet, wobei man sowas immer schwer beurteilen kann als sportwissenschaftliche Leie :???::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde auch sehr gut das er zurückkommt! Wird sicher seine Spiele machen, wenn er auch an Blanchard kaum vorbeikommen wird, aber ein sehr guter Ersatz!

Hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und hat nicht ähnliches Pech wie bei seinem ersten Wien-Gastspiel :super:

Leuthard, finde er hat gute Arbeit geleistet, wobei man sowas immer schwer beurteilen kann als sportwissenschaftliche Leie :???::happy:

na ja...wir hatten kaum muskelverletzungen--da hats vor ihm schon mal anders ausgeschaut!!is schon ein indiz für seine gute arbeit.......und der "harte hund" magath wird sich nicht mit "flasche leer" leuten umgeben, so wie ich den einschätz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, leuthard wird wohl fuer laengere zeit der einzige "austrianer" gewesen sein, der zu den bayern wechseln kann...

seine arbeit in wien war aber sehr schwer ok, kann mich an keine nennenswerten verletzungen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.