Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violetta

Verläßt Mandl Sturm?

36 Beiträge in diesem Thema

Laut www.sport1.at

Wien- Die Tage von ÖFB-Team-Torhüter Thomas Mandl in Fußball-Diensten von Sturm Graz sind möglicherweise gezählt.

"Ich glaube nicht, dass er bleibt. Der Verein und er liegen im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich so weit auseinander, dass sie im Herbst getrennte Wege gehen dürften", erklärte Wolfgang Rebernig, der Manager des Spielers, am Dienstag gegenüber der APA.

Mandl war erst im vergangenen Winter von Austria Wien auf Leihbasis nach Graz transferiert worden.

"Wir warten auf eine Stellungnahme"

Der Burgenländer, der mit den Schwarzweißen in der letzten Runde als Tabellenvorletzter den Abstieg aus der T-Mobile-Bundesliga abgewendet hat, besitzt mit den Steirern einen bis Sommer 2004 gültigen Vertrag, der unter gewissen Voraussetzungen eine Klausel auf Verlängerung beinhaltet.

Laut Rebernig werden die Verantwortlichen von Sturm am Mittwoch zusammentreffen und über die Situation sowie die Zukunft beraten."Wir warten auf eine Stellungnahme", so der Spielerberater.

Absage an Wacker Tirol

Mandl gehört bis 2006 den Violetten aus der Hauptstadt. An eine mögliche Rückkehr zur Austria sei derzeit nicht gedacht. Ein kolportierter Wechsel nach Tirol ist ebenso kein Thema.

"Der FC Wacker hat zwar angefragt, aber Thomas sagte nein", so Rebernig, der die Zukunft des 25-jährigen Keepers, der bisher zwölf Länderspiele bestritt, als "völlig offen" bezeichnet. Mandl war vorerst zu keiner Stellungnahme erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat er nicht einen Vertrag bis Sommer 2005 in Graz?

Anscheinend nur einen mit Option:

besitzt mit den Steirern einen bis Sommer 2004 gültigen Vertrag, der unter gewissen Voraussetzungen eine Klausel auf Verlängerung beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie's derzeit ausschaut, wird er nirgendwo in Österreich anheuern! :laugh:

Für Innsbruck ist sich der liebe Thomas wohl zu gut, bei Sturm will er nicht bleiben (wo eventuell etwas aufgebaut werden könnte), sonst wird er zu keinem anderen B'liga-Klub wechseln können!

Da hat sich aber jemand verspekuliert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie's derzeit ausschaut, wird er nirgendwo in Österreich anheuern! :laugh:

Für Innsbruck ist sich der liebe Thomas wohl zu gut, bei Sturm will er nicht bleiben (wo eventuell etwas aufgebaut werden könnte), sonst wird er zu keinem anderen B'liga-Klub wechseln können!

Da hat sich aber jemand verspekuliert :laugh:

Ich denke, dass Mattersburg wohl die eine oder andere Überlegung Mandls ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon etwas seltsam, daß jetzt auf einmal viele nicht so gut zu sprechen sind auf ihm. Bis vor kurzem hat sich noch jeder darüber beschwert, daß er nicht bei der Austria gehalten wurde! :angry: Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Mandl ist besser als einige hier glauben. Der geht schon seinen Weg, und er wird sich schon noch durchsetzen. Ist zumindest mMn.

ich glaub ja auch nicht das er schlecht is...aber mit seinen aktionen in letzter zeit (und ich mein jetzt nicht sportlicher natur), is er schon sehr unglücklich und büst eine menge der sympathie ein die er schon mal hatte..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich schon etwas seltsam, daß jetzt auf einmal viele nicht so gut zu sprechen sind auf ihm. Bis vor kurzem hat sich noch jeder darüber beschwert, daß er nicht bei der Austria gehalten wurde! :angry: Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Zeig mir ein einziges Posting, bei dem ich an Mandl ein gutes Haar gelassen hätte?! Mandl ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger! Er soll hingehen wo er will, nur bitte nicht mehr zur Austria.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich schon etwas seltsam, daß jetzt auf einmal viele nicht so gut zu sprechen sind auf ihm. Bis vor kurzem hat sich noch jeder darüber beschwert, daß er nicht bei der Austria gehalten wurde! :angry: Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute!

Warum seltsam???

"Jänner 2004" ... das dürfte wohl reichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.