Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

Frage zu Formel1

8 Beiträge in diesem Thema

ich hab da mal ne frage

und zwar:

im teletext steht ja vor saisonbeginn immer die startnummern...

und da wird die startnummer 13 nie vergeben?

kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?

mfg masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Italien ist glaub ich die 17 eine Unglückszahl! Hat sich nicht der Larini (?) gegen diese Nummer gewehrt?

Noch was zum Aberglauben: Hab mal gelesen, dass sich in den Anfängen der F1 ein Fahrer geweigert hat, mit der 22 zu fahren, da 2 Freunde/Kammeraden (?) jeweils mit der 2 verunglückten!

Wir könnten ja mal den Prüller bezüglich Rennfahrer und Aberglauben befragen! Der kann da sicherlich jahrelang erzählen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir könnten ja mal den Prüller bezüglich Rennfahrer und Aberglauben befragen! Der kann da sicherlich jahrelang erzählen! :D

ohmeingott, bitte nein! :D der hört sicher nimmer auf zum reden...

Erinnert mich jetzt spontan an Dorfers Donnerstalk... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.