Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

HTML: Ganzes Bild, einzeln verlinken?

9 Beiträge in diesem Thema

Ich wende mich wiedermal mit einem HTML-Problem an euch. Es ist folgendes: Ich hab ein ganzes Bild und will dieses Bild mit einzelnen Links benennen. Das heißt, ich will, dann es auf einem einzelnen Bild, mehrere Links zum Anklicken gibt.

Wie mach ich sowas?? Soviel ich weiss, ist es möglich, aber wie?? Zur Verfügung hätte ich Frontpage und den Dreamwaver. Ich hoffe, mir kann wer helfen, wäre sehr sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontpage:

Ich hab dir die Schaltflächen leicht mit gelb makiert.

Einfach drauf klicken und über das Bild drüber ziehen dann kommt das Fenster wo du dann das ganze verlinkst

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frontpage:

Ich hab dir die Schaltflächen leicht mit gelb makiert.

Einfach drauf klicken und über das Bild drüber ziehen dann kommt das Fenster wo du dann das ganze verlinkst

gleiches gibts beim dreamweaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.