Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Arthur Spooner

Cup Vorrunde: Gersthofer SV vs. Wiener Sportklub

12 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel wird am 9. Juni um 19 Uhr in Gersthof ausgetragen.

ÖFB-CUP-VORRUNDE DES WIENER FUSSBALL-VERBANDES:

Weitere Spiele:

OMV Stadlau vsVienna

ISS Landhaus vs KSV Ankerbrot

PSV Team f. Wien vs FAC

Fortuna 05 vs Austria Amateure

Liesinger ASK vs Schwechat

Wienerberger C&K vs Rapid Amateure

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett idiotisch meiner Meinung nach, diese Vorrunde jetzt schon auszutragen... immerhin ist für die Ostliga-Vereine die Saison da eigentlich schon seit 10 Tagen vorbei. Bin schon gespannt, wer da für den Sportklub auflaufen wird - Spaziergang wird das Match so oder so keines, das steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komplett idiotisch meiner Meinung nach, diese Vorrunde jetzt schon auszutragen... immerhin ist für die Ostliga-Vereine die Saison da eigentlich schon seit 10 Tagen vorbei. Bin schon gespannt, wer da für den Sportklub auflaufen wird - Spaziergang wird das Match so oder so keines, das steht fest.

Andererseits, hoffentlich spielt der Gaby groß auf, und unsere Verantwortlichen begreifen endlich, welch großer Fehler es war, ihn jemals gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke gegen Gersthof sollte gewonnen werden, das is machbar ;)

Gersthof hat am Samstag Post mit 8:0 demontiert (mit 2 Treffern von einem ehemaligen Schulkollegen von mir :eek: ), ist also sicher bester Laune. Was ich mir wiederum bei unseren Kickern nicht so recht vorstellen kann, nachdem für sie die Saison eigentlich schon abgehakt ist. Weiss nicht, ob man sich da 10 Tage nach dem letzten Match noch einmal wirklich motivieren kann, zumal für ein Cupmatch dessen Folgen einen (wechselbedingt) möglicherweise gar nicht mehr betreffen - immerhin sprechen wir da zumindest teilweise (leider!) von Spielern, die auch im Abstiegskampf nicht immer so gewirkt haben als hätten sie realisiert um was es eigentlich geht. Zudem hat Gersthof durch den Kunstrasen sicher einen leichten Heimvorteil - was sich nicht zuletzt auch in den Testspielen gegen Gersthof in der Winterpause der letzten 2 Saisonen gezeigt hat.

Es liegt mir eigentlich fern, in einen Krankl-mässigen "Es-gibt-keine-leichten-Gegner-mehr"-Tenor verfallen - natürlich sollte im Grunde genommen keinen Stolperstein auf dem Weg in die Vorrunde darstellen. Trotzdem würde es mich, einfach aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, nicht wirklich überraschen wenn er das doch tut.

(Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Terminplanung schlicht idiotisch finde?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cup Vorrunde: Gersthofer SV vs Wiener Sportklub Wienstrom 3:0

Blamabler Abschied unserer Mannschaft. Andreas Fading sieht wegen Kritik Gelb-Rot.

Die weiteren Spiele:

OMV Stadlau vsVienna - 0:1

ISS Landhaus vs KSV Ankerbrot 3:4 (Elferschießen nach einem 0:0)

PSV Team f. Wien vs FAC 1:4

Fortuna 05 vs Austria Amateure 2:5

Liesinger ASK vs Schwechat - 1:0

Wienerberger C&K vs Rapid Amateure - 1:3

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater war dort und hat mir berichtet das es eigentliche ein gutes Spiel vom WSC war.

1.Halbzeit aus einer vielzahl an Chancen nicht einmal getroffen.

Der Knackpunkt war die gelb rote von Fading wegen Kritik.

Das hätt nicht passieren dürfen und dann wäre es vielleicht anders gekommen.

Nun kann man Gersthof nur noch Glück für die kommenden Runden wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.