Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

SMS-Versand

24 Beiträge in diesem Thema

Dort musst du registriert sein oder du kannst nur anonym an a1-Kunden versenden.

Ich brauch irgendetwas, mit dem ich in alle Netze (ohne Anmeldung) verschicken kann. Ich will keine unnötige Werbung von irgendwelchen Firmen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an A1-Kunden kann man auch ohne Reg. SMS schicken! wennst an one, t-mobile, etc schicken willst musst dich anmelden, aber man weiß nicht dass du die SMS schickst ;)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem sich anzumelden????

gehen wir von folgendem aus: du hast eine email ad unter xxx@yyy.com laufen .. jetzt willst dich bei a1.net registrieren, .. gehst her legst da an acount auf zB xxx1@yyy.com an , welchen du nur nutzt fürs registrieren, bei a1 gibst jetzt xxx1@yyy.com an .. und gehst nur dann deine mails abfragen wenn du musst, zB wenn du dich irgendwo anmeldest , dann eine mail mit einem link bekomst und dem dann folgen musst, sonst nie .. so bekommst du auf deine eigentliche xxx@yyy.com nie spam .. und kannst dich bei a1 mit Hans Huber Daheim 16 1100 wien anmelden und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der SMS - Service von A1 hat mir schon so manches Geld erspart.... Vor allem seh ich die Anmeldung sehr positiv...

Hab jetzt von jedem PC mit Internetanschluss Zugriff auf meine gespeicherten Nummern und kann von überall aus schreiben oder eben Nummern abrufen....

Passt scho.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag