Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

ASB Modern/Alternative Rock Charts

30 Beiträge in diesem Thema

So, ab Woche 6 alles neu: keine Umfragen mehr sondern jeder gibt seinen 3 Lieblingsliedern Punkten. und zwar 3 dem besten, 2 dem zweitbesten und 1 dem drittbesten. Viel Spaß beim mitwählen!

da die beteiligung derzeit stark am sinken ist möchte ich mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt oder ob es nicht möglichkeiten gibt das ganze für mehr leut attraktiver zu machen! denn ein bisschen arbeit ist es ja trotzdem... :winke:

Letzte Wertungswoche für I Am Kloot :winke:

1.) Franz Ferdinand - Matinée (1.) :minus:

B0001QNOKQ.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

2.) I Am Kloot - From Your Favourite Sky (9.) :up:

fscover.jpg

Hörprobe: hier

3.) Ash - Orpheus (11.) :up:

rec86771.jpg

Hörprobe: hier

4.) Scissor Sisters - Take Your Mama (N) :up:

B0001QNO0Q.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

5.) Feeder - Just The Way I'm Feeling (4.) :down:

B00007IFR3.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

6.) Incubus - Talk Showas On Mute (N) :up:

B00024BHOW.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

7) Lennie Kravitz - Where Are We Runnin'? (N) :up:

B000207NR6.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N1) Eskimo Joe- From the Sea :minus:

B0001O3WMS.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: n/A

N2) Supergrass - Kiss of Life :minus:

B00006IGQ6.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N3) IAMX - Your Joy is my low :minus:

iamx.gif

Hörprobe: hier

N4) Gomez - Silence :minus:

B00022GJU6.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N5) Phoenix - Run Run Run :minus:

B0001W30O0.01.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N6) Graham Coxon - Bittersweet Bundle Of Misery :minus:

B0001ZA2QG.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: n/A

N7) Yeah Yeah Yeahs - Maps :minus:

B000093I4V.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N8) Three Days grace - Just Like You :minus:

B00009YXGH.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

III ... IAMX

II ... Three Days Grace

I ... Ash

edit:/

Ohne der musikalischen Linie untreu zu werden, wird wohl kaum ein größeres Publikum anzulocken sein.

Die Idee mit der Punktevergabe war schon ziemlich gut und hat die Sache wesentlich interessanter gemacht. Die Struktur ist auch sehr fein und benutzerfreundlich aufgebaut.

Prinzipiell würde ich sagen, wenn es dir die Arbeit nicht mehr wert ist, lass es gut sein. Zum Abschluss könnte man zb. nocheinmal die zehn besten Lieder gegeneinander antreten lassen.

Danke für deine Mühen, Woche für Woche! :super:

bearbeitet von India

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3P: Eskimo Joe (no na net ;) )

2P: Supergrass

1P: Gomez

Danke für Eskimo Joe, auch wenns diese Woche hart wird für die Burschen;)

Was die Charts im Allgemeinen betrifft kann ich mich "India" nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne der musikalischen Linie untreu zu werden, wird wohl kaum ein größeres Publikum anzulocken sein.

Die Idee mit der Punktevergabe war schon ziemlich gut und hat die Sache wesentlich interessanter gemacht. Die Struktur ist auch sehr fein und benutzerfreundlich aufgebaut.

Prinzipiell würde ich sagen, wenn es dir die Arbeit nicht mehr wert ist, lass es gut sein. Zum Abschluss könnte man zb. nocheinmal die zehn besten Lieder gegeneinander antreten lassen.

Danke für deine Mühen, Woche für Woche! :super:

Ich denke ich kann in diese Beziehung auch für den Funkmaster sprechen:

(wenn nicht bitte korrigieren :winke: )

Es macht nicht nur Spaß sich mit Musik (vor allem aus erwähnter Richtung) auseinanderzusetzen, ja, Musik ist ein fixer Bestandteil meines Lebens ("music is just the soundtrack of aur lives" ;) ), und es macht auch Spaß die Charts zusammenzustellen...

Man lernt neue Bands kennen, erweitert so seinen musikalischen Horizont, usw...

[bla deleted :D]

Also, auch wenn die Reichweite zu wünschen übrig läßt (was ja, wie richtig gesagt wurde, bei dieser Musikrichtung sowieso immer der Fall ist), werden wir sicher die Charts noch länger fortführen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass sie net wegkommen werden die charts is klar, wir, also low five und ich, würdens wohl auch für 4 hanserl noch zsammenstellen....die frage is nur warum im asbn net mehr mitmachen...wir hatten da ja mal ne umfrage wer welche musik hört und da sagte der großteil "modern alternative rock"...aber trotzdem voten im schnitt 10-12 leut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good Evening Ladies and Gents!

Bon Soir Madammes et monsieurs!

And now the votes:

Et maintenant les votes:

3points..trois pointes --Franz Ferdinand // guter sound

2points.. deux pointes --Incubus // gelungenes Comeback

1point..un pointe --Gomez // geniales Video

so.. das waers von meiner Seite ;)

Gn8

Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.