Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Pasching-SVM 4:0

10 Beiträge in diesem Thema

Alles zum höchsten Bundesligasieg aller Zeiten hier rein.

Ich glaub ich kann erst morgen richtig was dazu sagen. Daweil nur Uefacup olé Uefacup olé :clap:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching hat (leider) höchst verdient gewonnen, aber das was mir in Pasching so gefallen hat waren einfach die neue große Fanfreundschaft zwischen unseren beiden Fanszenen! :winke:

Find ich echt toll! :clap:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein frage zu eurem spiel gestern... im teletext stand tor nachträglich aberkannt.. was war denn da los? im orf haben sie bei der zusammenfassung nichts darüber gebracht! (neben bei bin glücklich das jetzt premiere und atv die rechte haben, es kann nur besser werden)

gratulation zum sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler (weiss nicht wer) war nach einer Flanke von Schoppitsch alleine vor dem Tor zum Kopfball gekommen, war aber(zum Glück!) meines erachtens klar Abseit!

Noch einmal Gratulation an die Paschinger Fans! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schön

alles klar, aber da war ich echt enttäuscht vom orf... das er das nicht zeigt, naja wie gesagt bin gespannt wie das atv und premiere lösen werden! und ob die qualität der berichterstattung an die der deutschen bulli ran kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich zum höchsten Bundesligasieg bisher mal was sagen: Die erste HZ war eigentlich ziemlich schwach und eher langweilig aber dafür war es wahrscheinlich die beste 2. HZ der gesamten Saison.

Unser Dorfmaradonna Carlos Chaile war einmal mehr unheimlich stark vorne als auch hinten. Christian Mayrleb ist wahrscheinlich in der Form seines Lebens und wenn jetzt auch noch das Zusammenspiel mit Edi Glieder klappt dann haben wir das beste Sturmduo der Liga :super:

Zudem gabs eine sehr gute Stimmung im (für mich überraschender Weise) mit 5000 Mann sehr gut gefüllten Waldstadion. Außerdem wars ein neuer Wellenrekord im Waldstadion (8x) auch dank der Mattersburger die sich 1-2x erhoben haben. Nach dem 2:0 bliebens aber dann sitzen ;)

Danach wars auch noch toll.

Ein rundum gelungener Fußballabend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiler Fußballnachmittag-Abend ... habe im Schwarzenegger Stadion den 3:0 vorsprung eingeblendet gesehen und auch meine heimische Truppe lag klar vorne - was will man mehr!

Einzige ungeschlagene Mannschaft der Rückrunde in der Meisterschaft und im Frühjahr (Meisterschaft) auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die 2. Halbzeit war super! Der beste Paschinger am Platz war für mich Carlos Chaile! Hinten steht er sicher und vorne auch immer für ein Tor gut ;)

Das Feiern nach dem Spiel hat mich irgendwie an unseren Aufstieg vor 2 Jahren erinnert, auch gegen Mattersburg ;)

Die Stimmung im Fansektor war weltklasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.