Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Spanien: Offizieller Kader

5 Beiträge in diesem Thema

_Spanien_

Torhüter

Iker Casillas (Real Madrid CF)

Santiago Cañizares (Valencia CF)

Daniel Aranzubia (Athletic Club Bilbao)

Verteidiger

Carlos Marchena (Valencia CF)

Carles Puyol (FC Barcelona)

Raúl Bravo (Real Madrid CF)

César Martín (RC Deportivo La Coruña)

Iván Helguera (Real Madrid CF)

Míchel Salgado (Real Madrid CF)

Juanito Gutiérrez (Real Betis Balompié)

Gabri García (FC Barcelona)

Mittelfeldspieler

David Albelda (Valencia CF)

Rubén Baraja (Valencia CF)

Vicente Rodríguez (Valencia CF)

Joaquín Sánchez (Real Betis Balompié)

Juan Carlos Valerón (RC Deportivo La Coruña)

Xabi Alonso (Real Sociedad de Fútbol)

Xavi Hernández (FC Barcelona)

Joseba Etxeberria (Athletic Club Bilbao)

Stürmer

Fernando Morientes (AS Monaco FC)

Raúl González (Real Madrid CF)

Fernando Torres (Club Atlético de Madrid)

Albert Luque (RC Deportivo La Coruña)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Nominerung von Luque die größte Überraschung, für ihn bleibt Reyes daheim. Auch Diego Tristan geht mir irgendwie ab.

Meine Aufstellung:

Raul - Morientes

Vicente - Valeron - Etxeberria

Baraja

Puyol - Marchena - Helguera - Salgado

Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 real-"abwehr"-mannen

das bereitet sorgen x/

helguera und salgado werden aber sicher gesetzt sein bei der em. wegen diesen beiden hat real nicht so viele spiele verloren. die sind für mich absolute klasse spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist die Nominerung von Luque die größte Überraschung, für ihn bleibt Reyes daheim. Auch Diego Tristan geht mir irgendwie ab.

War für mich eigentlich klar, dass Luque nomminiert wird und Reyes nicht. Luque ist Stammspieler bei Deportivo und spielt eine hervorragende Saison, vor allem in der Champions League. Reyes hingegen (den ich sehr schätze), hat sich verständlicherweise noch keinen Stammplatz in dem halben Jahr bei Arsenal erkämpfen können. Außerdem kommt er auch wie Luque, Raul und Vicente eher über links, also eigentlich nicht notwendig.

Wieso bitte sollte ein Diego Tristan mitfahren?

Spielt seit 2 Jahren keinen guten Fußball mehr und sitzt eigentlich nur auf der Bank bei La Coruna. Hat für meine Geschmack ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und ist vollkommen unbeweglich.

4 Stürmer sind vielleicht zuwenig, ich hätte auf jeden Fall noch Mista mitgenommen, echt Klasse der Spieler. Hat das zuletzt gestern bewiesen als er den Elfer herausgeholt hat und dann vollkommen kaltschneuzig beim 2:0 war.

Die Aufstellung, die Djet gemacht hat, könnte stimmen, doch in der Quali und bei Freundschaftsspielen hat Spanien immer mit einem 4-2-3-1 System gespielt, doch da war Morientes noch nicht so stark wie im Moment. Eigentlich kann man auf ihn nicht verzichten, zusammen mit Raul ist er unheimlich stark. Entweder Raul spielt hinter Morientes (statt Valeron) und Albelda/Alonso kommt ins defensive Mittelfeld, oder vielleicht Raul auf links, doch dann müsste man wieder auf den saustarken Vicente verzichten. Möchte nicht für die Aufstellung verantwortlich sein. :verbot:

Überraschend kommt für mich die Nomminierung von Gabri in der Abwehr. Falls mich nicht alles täuscht spielt er nicht regelmäßig bei Barca.

Spanien gehört für mich zusammen mit Italien, Frankreich und Portugal zu den Topfavouriten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.