Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Kollektive Umbecherung nach der Entscheidung

14 Beiträge in diesem Thema

eins ist klar: das bregenz spiel ist das finale und wird mit sicherheit eine entscheidung im abstiegskampf bringen und uns fans einen grund geben einige biere zu heben...entweder aus freude oder aus frust...wer wäre denn bei so einer kollektiv-umbecherung nach der partie dabei? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls dabei! :winke::stoesschen:

Gibts ein bestimmtes Ziel?

@ DonPippo, Sturmforever

Da ihr auch kommts, kenn i endlich die ganze ASB- Truppe! :feier:

Was ein (hoffentlich: "weiterer") Grund zum feiern wäre! :yes::freibier:

ps: das mitn freibier sollte man nicht so ernst nehmen! :finger:

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ebenfalls dabei! :winke::stoesschen:

Gibts ein bestimmtes Ziel?

@ DonPippo, Sturmforever

Da ihr auch kommts, kenn i endlich die ganze ASB- Truppe! :feier:

Was ein (hoffentlich: "weiterer") Grund zum feiern wäre! :yes::freibier:

ps: das mitn freibier sollte man nicht so ernst nehmen! :finger:

mah schad und i wollt scho fragen wers ausgibt :)

i werd morgen vermutlich auch kommen, schau mer mal wie ich mit mathe zammen komm!! kommt da simon auch?!

aja was haltets davon wenn ma uns vll 15- 30 mins früher treffen und bei ner tankstelle a 6er tragerl für jeden kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja nowas, i will kan neuen thread aufmachen, und der scheint am geeignetsten zu sein für a bissl off topic :)

1) was sagts zum neuen tv vertrag?!

2) gregoritsch is nicht mehr mattersburg trainer! JUHUUUUUUU **edit: naja wobei bei kartnig seiner intelligenz... OMFG OMFG OMFG i hoff echt der kommt net auf die idee argh... nein ich will nicht dran denken... :nervoes::nervoes::nervoes: aber naja, da "wir" ja seine radmuttern aufgschraubt haben ... :laugh::laugh:

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen :D)

also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen :D)

also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= :)

:support: FORZA KAUFI!!!

kalinka is auch fix dabei bis in die späte n8, des wird heute eine vernichtung, ohohoho... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen :D)

also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= :)

:support:FORZA KAUFI!!!

kalinka is auch fix dabei bis in die späte n8, des wird heute eine vernichtung, ohohoho... :D

ja ihr blöden hosenscheisser könnts mir sowas von den buckel owirutschen....

fuck oasch mathe matura grml....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen :D

danke für den lustigen feuchtrfröhlichen abend, die 2 freunde vom don pippo und ich warn dann no bis 3 unterwegs, und überall wo wir warn warn nur schwoarze (ausser 4 rote im fridays, ua. red baron ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein par highlights vom gestrigen abend:

:support: Ohne krücken hast du keine chance! :D:laugh::D

hey, kummen wir do gratis nei weil wir kennen jetzt ja right said fred :D

man ergänze, meimne erinnerung is no net ganz wiederhergestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man ergänze, meimne erinnerung is no net ganz wiederhergestellt ;)

Geht mir leider ähnlich :eek:.

noch ein par highlights vom gestrigen abend:

:support:Ohne krücken hast du keine chance!  :D  :laugh:  :D

Und das ganze auch noch neben den Mädels :D!

hey, kummen wir do gratis nei weil wir kennen jetzt ja right said fred  :D

Des war echt die Hammeransage, noch dazu waren die 2 ja echt keine "Zniachterln".

Eines noch:

Budweiser: "Ich hab dort einen halben full Mounty getrunken"

Fanki: "Also quasi einen half Mounty" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ;)

War echt eine ordentliche Hetz! Nur heute Vormittag: :greenoops: x/

Mittlerweile gehts wieder, Gott sei Dank!

Sprüche sind einige lustige gefallen, aber gmerkt hab i ma leider auch gar nix.

Vielleicht kehrt im Laufe des Tages ja doch noch was zurück :ratlos:

Bis heut am Abend beim kickerl!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.