Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

ASB Treffen vorm Franz Ferdinand Konzert

26 Beiträge in diesem Thema

da ja doch einige ausm asb am 23. in der arena zum franz ferdinand konzert gehen wollte ich fragen was von einem kloinen treffen gehalten wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd mich so ca. ab halb 7 vor der Arena einfinden... werd dann alle anrufen...

Huluvu!!!

PS: Nach "Bisamberg" sollt ich vorher wohl auch noch :D

Wieso Bisamberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil da der trifon wohnt und der meine Karte hat... da das aber bei dir um die Ecke liegt kannst mir auch 14€ auslegen und die Karte mitnehmen ;o) :D:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehr geil wars... noch dazu gabs gegen Ende der ersten Vorband wirklich Tocotronic-ähnliche Verhältnisse :D

Zwar nass und kalt aber trotzdem ein ausgezeichnetes Konzert...

Einzig die zweite Vorband muss im Suff ausgewählt worden sein... die war einfach nur miserabelst und hatte größtenteils nichts mit Musik zu tun...

Hawedehre!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.