Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elpero

Bunter Rauch

18 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir gerade den Beitrag im T-Mobile Liga Channel "Aktuelles aus den Stadien" durchgeschaut und wollte fragen, wo gibt es diesen bunten Rauch zu kaufen? Wieviel kostet sowas? Und wie geht das?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wennst dir diese Rauchtöpfe beim Tifo kaufst sparst ca. 50% ;)

und wartest a paar monate :D

wie es geht? naja einfach anzünden ;)

bei pulver: einfach in einen becher und ein spezielles streichholz reinwerfen.

bengalische feuer: auf und aufm "deckel" ist was zum reiben, kurz reiben es brennt.

rauchtopf: kam noch nie in das vergnügen, denke aber kaum das es kompliziert ist ;)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wartest a paar monate :D

wie es geht? naja einfach anzünden ;)

bei pulver: einfach in einen becher und ein spezielles streichholz reinwerfen.

bengalische feuer: auf und aufm "deckel" ist was zum reiben, kurz reiben es brennt.

rauchtopf: kam noch nie in das vergnügen, denke aber kaum das es kompliziert ist ;)

jo wenn ma ned weiß wo mas bestellt dann schon - ausserdem wirst die meisten Pyros nicht bekommen die du als einzelperson über tifo bestellst ... ausser man hat gute Kontakte

ein spezielles Streichholz ? :D da reicht sogar a zigarette diest reinwirfst !

es gibt verschiedene Arten von Rauchtöpfen - "Handelsübliche" mit reissleine - einfach anziehen und es raucht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit wann brennt eine zigarette ?

ach egal wie immer weißt du natürlich vieeeeeel besser bescheid.

ich glaub kaum wenn du eine nicht angezündetet zigarette reinwirfst das sich irgendwas tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß das zigaretten nicht brennen - falls du das nicht glaubst dann frag mal nach !

Wirf eine "brennende" Zigarette in einen Kübel Benzin und wirf ein "brennendes" Streichholz rein - Knoff Hoff !

Aber wie immer weiß Pallino alles besser 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so damit das thema rauch anzünden abgeschlossen ist:

wirf eine bengale rein und es brennt 120% ig......

1. brennt die bengale (nicht nur eine gluht wie bei einer zigarette)

2. brennt es ca. 2 minuten je nach qualität der bengale (und nicht nur ein paar sekunden wie bei einem streichholz)

3. hast2 in einem (schöne leuchtkraft + dichten rauch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.