Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

kleine info über marek heinz

15 Beiträge in diesem Thema

Hier ein paar infos zu marek heinz, der , so wie man munkelt, zum GAK stoßen könnte:

Geburtsdatum: 4.8. 1977

Nationalität: Tschechien

Größe: 1,87m

Gewicht: 76kg

Position: Angriff

Stationen: Sigma, Sokol Holice, Lok.Olomouc, Atlantic Lazne Bohdanec, Sigma Olomouc, HSV, Arminia Bielefeld und zum Schluß bei FC Banik Ostrava.

Hat in der Bundesliga für den HSV rund 32 Tore geschossen (3 Saisonen) und für die Arminia 14 Tore (1 Saison).

Wieviel Tore er im Nationalteam geschossen hat weiss ich nicht: das letzte war im Jahr 2003 beim 5:1 gegen Canada.

post-3-1084861767.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? :eek:

Der ist doch grad Meister in Tschechien geworden, oder? Kann mir, sofern er eine sehr gute EM spielt, mit Verlaub nicht vorstellen, dass er nach Graz kommt! Wenn, wäre er aber sicher eine Bereicherung für euch und die Liga!

Außerdem wenn ich mir seine Stationen als Spieler anschaue, würd ich sagen: klassischer Söldner....vielleicht täuscht ich mich ja, aber der Verdacht drängt sich auf...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gazetten schreiben dass weninger und schachner nach tschechien fahren um einen stürmer zu beobachten.und die eine mannschaft ist eben branik!und der name ist auch schon gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will man dem Libor ja einen Landsmann zur Seite stellen.

Mal gucken was an dem ganzen dran ist. Abgeneigt wär ich sicher nicht sollte er kommen.

Und dann frei nach dem Motto "" Europameister mischen die T Mobile Liga auf" :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom namen her ist er mir natürlich bekannt. und so schlecht kann er nicht sein!vielleicht gibts da wirkich eine verbindung zum sionko. auf alle fälle sollte er noch vor der EM geholt werden. man weiss ja nie wer dort eingesetzt wird und wie die jungs geigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spruchreif ist denn das ganze? Oder sind das alles nur Vermutungen? Ich mein, der Libor würd ihm schon erzählen, wie alles passt in Graz, aber er is trotzdem einer der größeren Fische... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt verwirrung gestiftet hab tuts mir natürlich leid (die verwirrung ist groß :D ).

jetzt im ernst. hab nur gelesen (mehrmals) dass sich HAWE in tschechien umsieht, und erst vorgestern stand was vom cupfinale zwischen ostrau und sparta.

den namen HEINZ hab ich persönlich zwar nirgends gelesen - vielleicht einer meiner roten kollegen?? - ist aber zieeeemlich naheliegend. (spricht deutsch, hatte 1-jahres-vertrag bis 2004,stürmer - und, ganz wichtig: spielt in der stammelf .und ich glaube nicht dass weninger UND schachner dort hinfahren wenn der kerl dann nicht spielt. wär wohl ein wenig unlogisch :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8| krass! der gestrige kurier nährt meine vermutungen in bezug auf HEINZ!

SPIONE Schachner fliegt heute mit Weninger nach Prag zum tschechischen Cup-Finale, um bei Sparta - Banik Ostrau einen Stürmer zu beobachten, der als Alternative gilt, falls Linz nicht nach Graz wechseln darf.

"Es handelt sich um Mann mit Deutschland-Vergangenheit", verrät Weninger. Sowohl auf Ostrau-Angreifer Marek Heinz (früher HSV bzw. Bielefeld) als auch auf Sparta-Stürmer Jiri Steiner (ehemals Hannover) träfe die Beschreibung zu.

...

also ich persönlich kann LINZ, obwohl ich ihm nie gegenüber gestanden bin, absolut nicht leiden (nicht erst seit dem ellenbogencheck gegen sick). schlecht wäre er aber ohne zweifel nicht. ich spreche aber marek heinz ungleich größere klasse zu. außerdem gilts ja für die cl-quali zu verstärken und die kommt schon bald!

bearbeitet von il hiace rosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat in der Bundesliga für den HSV rund 32 Tore geschossen (3 Saisonen) und für die Arminia 14 Tore (1 Saison).

also das darf ich mal schon korrigieren auch in diesem thread

HSV: 52 Einsätze, 5 Tore

Bielefeld: 14 Einsätze, 0 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wosn do los? warum denn auf amol die begeisterung für tschechen? wie kommt man denn auf sowas? gibts die grad im angebot?so im doppelpack? und warum einen stürmer?

den linz brauch i aber a ned-der sull zu die schwarzen wechseln, der verein der seiner aussage ja der beste is. wenn der bei uns unterschreibt, dann viel spaß wünsch ich ihm. da soll er mal zeigen wie er die ansage wieder ausbügelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.