Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

Krzysztof Ratajczyk fällt bis zum Herbst aus...

11 Beiträge in diesem Thema

Die verletztung wird uns auf jeden Fall sehr schwächen...

Ich hoffe das wir jetzt noch eine gute Alternative haben (bitte OHNE akoto der gegen Mattersburg echt eine Frechheit war!) wenn nnicht sehe ich schwarz für uns (Innen) Verteidigung :nope:

Ich hoffe er kommt Ende Herbst mit voller Stärke zurück und wünsche ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

[*] bleibt jetzt Verlaat?

[*] kommt aufgrund dieser Verletzung ein neuer Spieler?

[*] wenn ja - welcher?

[*] wird Ehmann mit einem riesen Haufen Geld zugeschüttet?

[*] oder sogar Tokic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt brauchen wir dringend einen neuen Verteidiger, noch dringender als schon vorher. Ich hoff, dass dadurch jetzt nicht wirklich Verlaat bleibt, wär mir aber immer noch lieber als Akoto. Was war da eigentlich in Mattersburg?? Mit oder ohne Fremdeinwirkung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Krysztof :winke:

Akoto und Afolabi bilden aber durchaus eine starke Abwehr, wieso manche Akoto jeden Fehler doppelt und dreifach ankreiden versteh ich nicht ganz, er macht auch genug sehr gute Sachen, ist eben ein sensibler Spieler, trotzdem alles in allem ein sehr guter Verteidiger seit er bei uns ist (und auch beim GAK war er schon ein guter Spieler)

Wäre trotzdem gut wenn sie noch einen holen würde, Tokic z.b., aber wehe sie holen Ehmann, einen 31-jährigen Hundskicker der beim GAK nur neben Tokic mitschwimmt (sieht man ja, ist scheissegal ob Sick oder Ehmann spielen, aber Tokic ist das Um und Auf!).

Mit Tokic könnt ich mich durchaus anfreunden ;) Aber will gar nicht wissen was für eine Wahnsinnstransfers die Herren jetzt wieder planen.

Verlaat sollte man aber trotzdem wegschicken, der kann doch nie und nimmer ein halbes Jahr lang Rata ersetzen (war ja schon bei seinen Kurzeinsätzen zuletzt total unfähig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid blanchard15. da kann ich dir gar nicht zustimmen!

bevor ich den akoto nochmal in der verteidigung sehen, soll lieber der verlaat bleiben!

akoto seine fehler hoch anrechnen? nein! wir rechnen ihm die fehler genau so an wie bei jedem anderen spieler, aber fakt ist, das er zu viele fehler macht! jedes mal wenn er am ball ist zittere ich! man darf ihn jetzt nicht hoch loben weil er einmal eine gute leistung gegen Sturm in der MS geboten hat! er hat schon oft genug bewiesen das er kein guter verteidiger ist/bzw sehr unsicher.

kleine frage: welche position spielt schicker? zufällig LV??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii wie wärs wenn du nicht nur über seinen Nachfolger schreiben würdest sondern ihm auch alles gute wünscht?

Alles Gute Rata! Auf das du uns bald wieder zur Verfügung stehst :winke:

Tja welche Position eine unserer Neuerwerbungen haben wird ist somit geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr großer verlust für uns, man hat ja schon öfters gesehen wie schwach und unsicher die abwehr ohne ihn ist. er war ganz klar der chef in der verteidigung. im sommer sollte man sich um einen gleichwertigen ersatz umsehen. ich glaube nicht das ihn jemand anderes bei uns ersetzen kann.

tokic wäre perfekt, ist aber momentan eher unwahrscheinlich. der wechselt nach der em sicher in eine topliga.

den unsymphatler ehmann brauch ich nicht bei uns. ist der schwächste mann in der gak-abwehr und fällt nur durch brutale fouls auf. der is auch nicht besser als dospel, troyanski oder akoto. keine ahnung warum den kronsteiner will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Relii wie wärs wenn du nicht nur über seinen Nachfolger schreiben würdest sondern ihm auch alles gute wünscht?

Alles Gute Rata, auch wenn du es niemals erfahren wirst und es die scheißegal ist ob ich dir alles Gute wünsch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.