Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

Ude sagt ja zur Rückkehr in die Heimat!!!

6 Beiträge in diesem Thema

img-1084734221.jpg

:clap: Auch wenn der Abstieg noch nicht feststeht und da auch von "wenn auch nur ein Jahr" gesprochen wird, es wäre einfach ein Wahnsinn!

Vielleicht kann sich doch noch alles zum Guten wenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen ;)

Das Olympiastadion geht mir ohnehin schon so was auf die Nerven.Hab schon gar keine Lust mehr zu den Matches zu fahren.(4 Livespiele erst diese Saison!Kann mich da an Saisonen erinnern, wo diese Zahl hergehalten hat für die Heimpiele die ich nicht gesehen habe)Und erst dann (Gott behüte,aber ich befürchte das es nichts wird mit dem Klassenverbleib)in der 2. Liga - vor 15 000 Zusehern, die sich in der Schüssel verirren?

Aber warten wir mal ab,was sich am letzten Spieltag noch alles tut. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Allianz Arena wird im Sommer 2005 fertiggestellt sein.Es wird eine Eröffnungsfeier geben mit dem Match ( welch Überraschung) 1860 München - FC Bayern München!Und ab der neuen Saison 2005/2006 bestreiten die beiden Vereine ihre BL Matches in ihrer neuen Heimstätte.

Ein Jahr darauf wird dann das WM Eröffnungsspiel in der Arena ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.