Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

thx an die paschingfans

22 Beiträge in diesem Thema

echt super wie sich eure fans in graz präsentiert haben. alle haben mitgefeiert und sich mit uns gefreut. bei der welle im stadion mitgemacht und dann noch unsere fans und unsere mannschaft gefeiert.

ich ziehe echt den hut vor euch...

forza pasching! :clap::feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich para vollinhaltlich an. War eine tolle Truppe, wie ihr die Welle mitgemacht habt trotz 0:1 war super.

Zum Schluß war's natürlich auch klass für euch: Nach wie vor ungeschlagen im Frühjahr, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars ja für beide Mannschaften wie ein Sieg.

Platz 1 + 3 fixiert, weil beide Wiener Konkurrenten jämmelrich untergegangen sind und beide seit November in der Liga ungeschlagen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal Danke an die Paschinger sagen, so was habe ich noch nie gesehen beide feuern sich nach dem Schlusspfiff gegenseitig an. War echt super mit euch! Zum Schluss war der ganze Paschinger Sektor auch schon fast nur mehr ROT durch die ganzen Schals die wir tauschten.

FORZA GAK & PASCHING.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Spielfeld sind mir einige Fans mit Pasching Schals begegnet und wie gesagt der Pasching Sektor war gleich mit rot geschmückt. Es war ein Fußballfest so wie es sein sollte! Hut ab vor euch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ein Fußballfest so wie es sein sollte!

So sollte es immer sein! Fussball verbindet einfach! Bilder an denen sich andere ein Beispiel nehmen sollten! Mal was anderes als die ständigen Meldungen " Auschreitungen hier, Prügeleien da,..."

GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!

Wenn der GAK am ehesten für was bekannt ist, dann ist es sicher nicht der Support ;)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>GAK und Pasching: Fussballfans und keine Hooligans!</span>

Jetzt hast du dich endgülitg blamiert.

GAK hat sehr wohl eine respektable C-Fraktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja mein lächerliches Spiel weiterführst heisst das, dass du genau so lächerlich bist wie ich? Denke schon, oder?

Wie sagt man so schön: "Schuster bleib bei deinem Leisten", oder ein geschichtsträchtiges Zitat: "Mögen andere Blödsinn schwafeln, du glücklicher Fry poste..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.