Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

2. Liga-WIR KOMMEN

10 Beiträge in diesem Thema

Mit dieser Leistung gibts in Bregenz frühestens in 15 Jahren wieder Profifussball

ich freue mich für alle die das spiel nicht im Fernsehn ansehn mussten

denn es war ein einziges DEBAKEL

erste halbzeit war es gegen eine sehr schwache grazer mannschaft schon zuwenig

aber sie habens versucht, sie haben sich zerrissen

und dann, nach dieser ,,guten,, zeit bis in die 38. Minute

ein schlimmer abwehr und torwart aussetzer

die bälle wurden nicht mehr weit weggeschlagen, sondern direkt zu den grazern ,,gepasst,,

und so viel dann auch das unverdiente 1:0, obwohl, nach diesem aussetzer sehr verdient

eigentlich musste amoah ja den 1. schon machen.

wie willst du jetzt als trainer deine mannschaft motivieren??

alles was momentan möglich war gegeben, und dann trotzdem hinten.

da kann man nichts machen

und das hat man in h.z. 2 gesehn

bregenz ist am arsch

und das sollte sich schnell ändern

und wenn nicht

dann freu ich mich schon auch bierbänke, bengalen, rauchbomben so viele wie möglich in der Vorarlbergliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine miserable leistung :nein:

ein paar aktionen der bregenzer waren nicht mal erste liga reif. wirklich traurig was sich da vergangenen samstag aspielte.

gott sei dank habe ich keine 7€ eintritt bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist wirklich nicht alle Tage Abend, Absteigen werdet ihr nicht, dafür sind die Neuzugänge zu "gut", die müssen sich halt erst absteigen!

@Fogi: So ist es uns am Beginn der Saison auch gegangen, siehst eh, wo wir jetzt stehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde gegen die Grazer Vereine darf man verlieren, und die Leistung der Admira gegen Euch war auch nicht so schlecht --> 7. oder 8. Platz sollte locker zu schaffen sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja

gegen eine so schwache grazer mannschaft muss man gewinnen

aber das ist geschichte

hoffen wir das sie sich bessern, und ansonsten wirds ziemlich haarig

gegen ried wirds sehr schwer

die sind zuhause eine macht

aber mal schaun

die ersten punkte in diesem jahr wären jedenfalls

sehr wichtig

und ansonsten gehts halt abwärts richtung 4. liga

immer nach dem motto

ALLE FÜR EINEN

EINER FÜR ALLE

ALLE FÜR BREGENZ

KEINER FÜR GRILL :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga!

Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga!

Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt???

... eine gute Theorie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.