Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Transfer für Barca

Welcher neue Spieler?   15 Stimmen

  1. 1. Welcher neue Spieler?

    • Ballack
      0
    • Deco
      4
    • Guily
      3
    • Luque
      2
    • Xabi Alonso
      3
    • niemand, hauptsache Ronnie und Davids halten
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Ich bin für niemanden, im Mittelfeld brauchen wir nicht wirklich eine Verstärkung, das gehört wohl wirklich zu den besten der Welt, höchstens Xabi Alonso.

Xavi, Davids, Ronaldinho und Iniesta sind saustark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am ehesten xabi alonso bzw luque

ballack SICHER NICHT (siehe auch barca-news)

deco ist saugeil aber passt nicht neben ronnie (das wären der beste und zweitbeste mf-mann :D )

guily passt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Aufgelisteten wird wahrscheinlich nur Xabi Alonso ein ernstes Thema sein. Bin schon neugierig ob er oder Albelda im spanischen defensiven Mittelfeld neben Baraja bei der Euro beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles tolle Spieler, nur brauchen tut man im Grunde keinen von ihnen, außer vielleicht Luque, wäre sicher interessant.

Sonst sollte man sich lieber auf einen Mittelstürmer, einen rechten Verteidiger und einen offensiven Rechhtsaußen konzentrieren.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giuly, kann mir aber nicht vorstellen das der zu Barca wechselt. :nein:

Meinte eher so jemanden wie Quaresma, der ja leider entgegen meinen Erwartungen doch nicht eingeschlagen hat. Guily ist für mich eher der Spielmachertyp wie es Ronaldinho ja jetzt schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guily ist für mich eher der Spielmachertyp wie es Ronaldinho ja jetzt schon ist.

Stimmt schon, könnte mir aber vorstellen (falls er zu Barca wechseln würde, was ich, eh schon gesagt, nicht glaube) das er unterordenen würde und die Position spielen würde, die er auch am Anfang dieser Saison spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe coole satzstellung pintu,

wie schon gesagt wurde sehe ich auch keine zwingende notwendigkeit für einen mittelfeldspieler aber eine ergänzung kann man immer brauchen.

luque oder alonso wären ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch für niemanden gestimmt da wir im prinzip keinen neuen brauchen.

allerdings ist davids auch nichtmehr der jüngste und man sollte schönlangsam ersatz für ihn suchen, muss zwar nicht diesen sommer sein aber spätestens nächsten!

andererseits sind nächstes jahr dann motta, gerard und luis garcia auch schon ein stück weiter, also nichts überhasten.

gehört riquelem eigendlich noch barca? und was is jetz mit den ganzen schulden? ich hab geglaubt die sollen abgebaut werden... muss man da dann wirklich auf teufel komm raus neue spieler verpflichten?

----

mmn sollte man sich lieber einen innenverteidiger und einen stürmer holen, bzw. könnte man noch einen flügelspieler gebrauchen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.