Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Barca-Spieler der Saison 2003/04

Wer war der für euch herausragendste Barca-Spieler 2003/04?   15 Stimmen

  1. 1. Wer war der für euch herausragendste Barca-Spieler 2003/04?

    • Carles Puyol
      0
    • Edgar Davids
      1
    • Javier Saviola
      0
    • Luis Garcia
      1
    • Phillip Cocu
      0
    • Rafael Marquez
      0
    • Ronaldinho
      11
    • Victor Valdés
      0
    • Xavi
      0
    • Ein anderer Spieler. Wer?
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Da die im Endeffekt für Barca sehr erfreuliche Saison 2003/2004 bald Geschichte ist, dachte ich mir, ich mache mal so eine Umfrage.

Also stimmt ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die legendäre frühjahrs-saison hätte es sich jeder beteiligte verdient, doch an einem kommt keiner vorbei:

RONNIE

wie der eingeschlagen hat, das hätt i ma nie docht, hui ui ui!

post-21-1084226678.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das es sich Ronaldinho am meisten verdient hat, kann das aber nicht so genau beurteilen, denn die spanische Liga kann man ja seit heuer nicht mehr so intensiv mitverfolgen (über TV, Live Spiele und Zusammenfassung), wie noch vor einem Jahr.

Als zweitbesten würde ich Davids nominieren, denn seit er da ist läuft es bei Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ronaldinho war über die gesamte saison gesehen sicher der konstanteste und damit denke ich gebührt ihm diese auszeichnung ;)

aber auch luis garcia hat mich sehr positiv überrascht. vielleicht sollte mann heuer mal daran denken dass team nicht zu sehr zu verändern, dann können wir nächstes jahr von anfang an um den titel mispielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal als der einzige, der bis jetzt nicht für Ronaldinho, sondern für Davids gestimmt hat.

Wie Pinturicchio schon angemerkt hat ist Davids einfach der Hauptgrund für die unglaubliche und wohl einmalige Aufholjagd von Barca. Ronnie war auch vorher da und hat seine Kunststücke gemacht, aber gebracht hats recht wenig, erst als Davids kam, ihm den Rücken freihielt und einfach mit seiner Art dafür sorgte, dass das Team kompakter und aggressiver auftrat, kamen auch für Ronnie die wirklich großen Spiele.

Habe nicht sehr viele Partien dieses Jahr gesehen, aber in denen die ich gesehen habe, war Davids immer der Aktivposten schlechthin im Barca-Spiel.

Er hat einfach unglaublich viel bewegt dieses Jahr, ohne ihn wäre das Jahr sicher ganz anders verlaufen und wir würden uns jetzt über den 10. Platz oder eine UI-Cup Teilnahme freuen.

So, und jetzt gehe ich wieder beten, damit er bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es stimmt man müsste davids und ronaldinho wählen können

die beiden sind einfach die besten verstärkungen seit langem gewesen, aber trotzdem hats mir ronaldinho ein tick mehr angetan, da davids einfach von juve gegangen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.