Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mariodonna

Koeman: "Falls Barça Interesse hat, ...

4 Beiträge in diesem Thema

In der Sport steht heute ein Bericht über ein Interview das der Ajax Trainer gestern gab.

Eingefügtes Bild

Koeman hat einen Vertrag bis 2004 mit Ajax und hat in den letzten Tagen die Verlängerung um 2 weitere Jahre bis 2006 abgelehnt.

"Jeder weiss, dass es mein Traum ist Barça zu trainieren" sagte Koeman. Er stehe zu seinem Vertrag aber der Zeitpunkt wäre gut und wenn das zukünftige Präsidium an in heran tritt - er wäre bereit.

Er hat mit keinem der Kanditaten seriöse Gespräche geführt und wird sich in den Wahlkampf auch nicht einbringen. Seiner Meinung nach muss die neue Führung in Zukunft vor allem eine klarere Linie in den Verein bringen.

Angesprochen auf van Gaal meinte er, dass der es von Anfang an schwer hatte und auch Fehler beging.

Und über Cruyff: "Er hat bestimmt Gründe warum er nicht um die Präsidentschaft kanditiert bzw. warum er keine der Kampagnen unterstützt. Vermutlich weil zuviele Leute dabei sind denen es um sich selbst und nicht um den Club geht."

¨

_________

übersetzt aus dem spanischen von mariodonna!

Interessant! Wird mein Wunschkanditat im Sommer doch der neue Trainer von Barça?? :clever::support::clap:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm sicher wär das ein Traum aber ich glaub nicht dass Barca den fehler macht und Antic feuert,der bislang hervorragende Arbeit geleistet hat (bisher noch keine Niederlage oder?die gegen Atletico "zählt" ja nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.