Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

1. FC Kaiserslautern holt Carsten Jancker

11 Beiträge in diesem Thema

1. FC Kaiserslautern holt Carsten Jancker

Der deutsche Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat die ersten Neuzugänge für die kommende Saison perfekt gemacht.

Der Ex-Rapidler Carsten Jancker wechselt von Udinese Calcio im Falle des Klassenverbleibs der Pfälzer für drei Jahre zur Elf von Trainer Kurt Jara.

Mihael Mikic von Dinamo Zagreb erhält unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit einen Zweijahresvertrag. Dies gab der Verein am Sonntag bekannt.

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/146107.html?tmp=12436

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jancker als Klose-Ersatz gedacht ist > viel Spaß in der 2. Liga...

Wer soll nächste Saison die Tore für Lautern machen???

Klose und Lokvenc verlassen den Verein, Jancker spielt seit drei Jahren unter aller Kritik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Abgang von Klose und Lokvenc tut uns weh... :(

Ich weiß nicht so Recht, wie ich zu dieser Verpflichtung stehen soll - aber da wir ohnehin niemanden Kreativen im Mittelfeld haben, und die Bälle oft nur nach vorne dreschen (bei Kopfball-Leuten wie Lokvenc und Klose kein Wunder), wird uns Carsten wohl auch weiterhelfen!

Aber jetzt erst einmal den Verbleib in der Liga sichern...hoffentlich verliert 1860 heute bei Rostock... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber da wir ohnehin niemanden Kreativen im Mittelfeld haben, und die Bälle oft nur nach vorne dreschen (bei Kopfball-Leuten wie Lokvenc und Klose kein Wunder), wird uns Carsten wohl auch weiterhelfen!

Bestimmt nicht, denn Jancker ist trotz seiner Größe nie ein Kopfballstürmer gewesen und wird es wahrscheinlich auch nie werden. Wozu er jetzt geholt wurde wissen nur Jara/Jäggi.

Aber da ich fest davon ausgehe, dass Kaiserslautern absteigt, wird sich dieser Transfer eh erübrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ein Mainzer :laugh::laugh:

Schaut mal, dass ihr innerhalb der nächsten 100 Jahre aufsteigt, dann kannst du reden...

@chinomoreno

Nachdem '60 heute verloren hat, schauts mit dem Verbleib in der Liga recht gut aus, auch wenn ich bei Gott nichts verschreien will!

Und Jancker wird uns weiterhelfen, dessen bin ich mir sicher -> warum? Weil er dann einfach der einzige Stürmer sein wird, der halbwegs in der Lage ist, das Tor zu treffen :laugh:8P:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@chinomoreno

Nachdem '60 heute verloren hat, schauts mit dem Verbleib in der Liga recht gut aus, auch wenn ich bei Gott nichts verschreien will!

Stimmt, hast recht, dachte eigentlich, dass 60 heute gewinnt und hatte mit einem Abstieg des FCK gerechnet, aber auch ich darf mich mal irren, glaube nicht, dass die Löwen da noch rauskommen, Gratulation zum Ligaverbleib. :)

Und Jancker wird uns weiterhelfen, dessen bin ich mir sicher -> warum? Weil er dann einfach der einzige Stürmer sein wird, der halbwegs in der Lage ist, das Tor zu treffen  :laugh:  8P  :ratlos:

Nachdem Klose und Lokvenc weg sind, wird neben Jancker sicher noch mindestens ein Stürmer geholt, kann mir vorstellen, dass da vielleicht noch jemand von den Absteigern(Amanatidis, Schroth, Kioyo, Voronin.......Auswahl ist sehr groß) kommen könnte. Jancker alleine wäre jedenfalls recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, hast recht, dachte eigentlich, dass 60 heute gewinnt und hatte mit einem Abstieg des FCK gerechnet, aber auch ich darf mich mal irren, glaube nicht, dass die Löwen da noch rauskommen, Gratulation zum Ligaverbleib. :)

Jancker alleine wäre jedenfalls recht wenig.

Gratulationen nehme ich erst nach dem defintiven Nicht-Abstieg entgegen - man erinnere sich zB an Nürnberg Anno '99 :nervoes:

Hoffe aber, dass da wirklich nichts mehr anbrennt!

Leider hast du mit deinem zweiten Absatz vollkommen Recht! Auch nächstes Jahr wird es nur gegen den Abstieg gehen, da wir uns qualitativ (Kader) sicher nicht verbessern werden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.