Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bayern Kader 2004/05?

20 Beiträge in diesem Thema

Interesse an van der Vaart

Inter lockt Zé Roberto

Wesentliche Änderungen für die nähere Zukunft kündigte Uli Hoeneß dieser Tage an. Trainer Ottmar Hitzfeld denkt bei der sportlichen Umsetzung solcher Vorhaben aktuell an verstärktes Flügelspiel mit mehr Flanken und Vorlagen für die Stürmer. Auch medizinische Termine bei Ärzten oder Physiotherapeuten sollen fortan, im professionellen Fußball eigentlich eine Selbstverständlichkeit, genauestens eingehalten werden; anders als bislang. Neben solchen Details stehen auch personelle Neuerungen an. Gesucht sind Verstärkungen für Mittelfeld plus Abwehr, so Hoeneß, "verschiedene Optionen" würden dazu geprüft, vielerorts, "wir werden noch viele Spieler beobachten".

Er selbst weilte am vorigen Mittwoch beim Länderspiel der Holländer gegen Griechenland, nicht um - wie er witzelt - Roy Makaay zu sehen, sondern eher Rafael van der Vaart (21/ 1,75 m/ 70 kg). Der mit feiner Technik in beiden Füßen gesegnete, kreative Instinktfußballer mit der großen Übersicht gilt als eines der größten Talente, das der Weltfußball für das offensive Mittelfeld hervorbrachte. Zurzeit erfüllt er diese Rolle noch für Ajax Amsterdam, wo sein Bleiben bis 2006 festgeschrieben ist. Van der Vaart erzielte in 24 Saisonspielen sieben Tore.

Ein Transfer würde selbstverständlich genauso teuer wie im Falle des Portugiesen Deco (26/ 1,74 m/ 73 kg). Das vom kicker exklusiv vermeldete Interesse des FC Bayern an der Nummer zehn des FC Porto bestätigte Hoeneß mittlerweile. Allerdings scheint die komplette und letzte Überzeugung bei den Bayern-Bossen für eine derartige Großinvestition noch nicht gereift zu sein.

Anders sieht es bei zwei internen Personalien aus. Claudio Pizarro (25) soll seinen bis 2005 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern, mit seinem Berater werden in dieser Woche die Details erörtert. Mit dem Vertreter Zé Robertos (29) geschah dies bereits, auch die bis 2005 befristete Zusammenarbeit mit dem Brasilianer soll möglichst bald ausgedehnt werden.

Es eilt tatsächlich, denn den Ballzauberer von der linken Seite lockt Inter Mailand. Kontakte bestehen bereits, die Italiener möchten Zé Roberto für die kommende Spielzeit engagieren, sie bieten auch eine Transferentschädigung. Der Bayern-Spieler mit der Nummer elf, der bisher erklärt hatte, ihn und seine Frau ziehe es 2005 nach Spanien, sagt jetzt: "Ich fühle mich wohl in München, es macht mir Spaß in dieser Mannschaft."

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......also wenn der van der vaart wirklich nach münchen geht ...puh, selber schuld.......

Ob man die Bayern mag oder nicht (ich für meinen Teil mag sie nicht) muss man doch sagen das sie zu den besten Mannschaften Europas gehören, und ein wechsel von Amsterdam nach München wäre nicht unbedingt ein Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wer hätte gedacht, dass ein Makaay zu den Bayern kommt! Da hätte man auch eher gedacht, dass der zu einem Verein ala Barcelona, Real oder Milan geht. Ich glaub aber irgendwie nicht, dass sich die Bayern noch einmal so einen teuren Transfer leisten wollen. Sollte aber einer von den beiden kommen, dann wäre der FC Bayern nächste Saison sicher noch um einiges stärker. Ob da Bremen nochmal in der nächsten Saison mithalten kann bzw. die Bayern übertrumpfen können?? Ich bezweifel es!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....ob da Bremen nochmal in der nächsten Saison mithalten kann bzw. die Bayern übertrumpfen können?? Ich bezweifel es!

Da ich mich nicht gerade als Bayernfan bezeichnen möchte, wäre ich natürlich sehr froh darüber wenn die Münchner nächste Saison wieder durch die Finger schaun, ich glaube aber das Bremen nicht um die Meisterschaft mitspielen wird können, die haben ihr Pulver für die nächsten paar Jahre verschossen, aber da gibts ja noch 16 andere Vereine die Deutscher-Meister :king: werden wollen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"...ich würde NIE zum fc bayern münchen gehen...."

Wenn der Ulli bei dir auf der Matte steht und mit ein paar Hunderttausend Euro in der Hand winkt, würde mich interessieren wie lange du brauchst um deine Prinzipien über den Haufen zu wefen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"...ich würde NIE zum fc bayern münchen gehen...."

Wenn der Ulli bei dir auf der Matte steht und mit ein paar Hunderttausend Euro in der Hand winkt, würde mich interessieren wie lange du brauchst um deine Prinzipien über den Haufen zu wefen,....

ich schätze mal, dass das auf keinen hier im asb zutrifft, und falls ich so gut wäre, dass mich der uli haben möchte, gibts sicher alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"...ich würde NIE zum fc bayern münchen gehen...."

Wenn der Ulli bei dir auf der Matte steht und mit ein paar Hunderttausend Euro in der Hand winkt, würde mich interessieren wie lange du brauchst um deine Prinzipien über den Haufen zu wefen,....

ich schätze mal, dass das auf keinen hier im asb zutrifft, und falls ich so gut wäre, dass mich der uli haben möchte, gibts sicher alternativen

eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"...ich würde NIE zum fc bayern münchen gehen...."

Wenn der Ulli bei dir auf der Matte steht und mit ein paar Hunderttausend Euro in der Hand winkt, würde mich interessieren wie lange du brauchst um deine Prinzipien über den Haufen zu wefen,....

ich schätze mal, dass das auf keinen hier im asb zutrifft, und falls ich so gut wäre, dass mich der uli haben möchte, gibts sicher alternativen

eben :D

na gut, ich geb mich geschlagen!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van der Vaart bekommen sie nicht. Aber Deco kann ich mir schon gut vorstellen.

Auch wenn die Bundesliga seit 2 Jahren am Boden ist.

Sie ist nach Spanien, England und Italien die attraktivste Liga in Europa :super:

Und Bayern gehört nachwievor zu den 10 stärksten CLubs weltweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (avvocato @ 05 May 2004 - 11:17)

QUOTE (smithfarmer @ 05 May 2004 - 11:57)

QUOTE (Zuschauer @ 05 May 2004 - 11:48)

QUOTE (avvocato @ 05 May 2004 - 09:17)

"...ich würde NIE zum fc bayern münchen gehen...."

Wenn der Ulli bei dir auf der Matte steht und mit ein paar Hunderttausend Euro in der Hand winkt, würde mich interessieren wie lange du brauchst um deine Prinzipien über den Haufen zu wefen,.... 

ich schätze mal, dass das auf keinen hier im asb zutrifft, und falls ich so gut wäre, dass mich der uli haben möchte, gibts sicher alternativen 

eben 

na gut, ich geb mich geschlagen!! 

siehst du es endlich ein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts rund

an sich "niemand unverkäuflich"!

kahn nicht mehr bei bayern nächste saison???

ballack weg?

sagnol rebelliert-wen wir nix gewinnen könne geh ich

lauth von 60 im gespräch

...

alles kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk auch nicht das raffa zu den bayern geht. der hat ja gmeint er will mal für barca spielen wenn er nichtmehr bei ajax ist.

@kahn weg: will der ned sowieso seine karriere beenden? ich würds erm raten. alt genug ist er ja. (oder noch ne saison beim ksc anhengen :D - das würd erm etliche sympathiepuntke zurückbringen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.