Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wie voll wird das ASS beim Stadtderby?

wieviele Leut werden am Muttertag kommen?   27 Stimmen

  1. 1. wieviele Leut werden am Muttertag kommen?

    • weniger als 7000
      3
    • 7000 - 9500
      1
    • 9500 - 11000
      1
    • 11000 - 13000
      6
    • mehr als 13000
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

ok, positive aspekte: derby! wicthiges spiel für beide....

negativ: muttertag, obwohl das die wahren fans wohl eher nicht abhalten wird und orf live spiel...

bin schon echt gespannt auf die kulisse, kann es diesmal überhaupt nicht einschätzen! ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War des bei Indien oder Freispiel?

"Aufn Muttertag wird gschissn!"

:D

Natürlich nicht ernst gemein, aber ich glaube kaum, dass der Muttertag viele davon abhalten kann, ins Stadion zu gehen. Diesmal dürfte hinzukommen, dass wirklich viele Rote in die Sturm- Fanshops pilgern (wie sie es ja auch vor wenigen Jahren noch regelmäßig taten ;)), weil es ja heuer um wirklich viel geht.

Mein Tipp: Mehr als 13000 und wesentlich mehr Rote als Schware, dafür wie immer bei uns die bessere Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf ein ausverkauftes Haus. Also 13000 werdens sicher werden. Sturm könnte das Geld gut gebrauchen. :super:

Ich glaube auch nicht, dass Muttertag ein Grund wäre nicht ins Stadion zu gehen. Eher im Gegenteil: Könnte vielleicht als Ausrede gelten... :D

Immerhin fielen Derby und Muttertag in den letzten Jahren fast immer zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War des bei Indien oder Freispiel?

"Aufn Muttertag wird gschissn!"

Danke, die Frage hat sich erübrigt, es ist mir wieder eingefallen: Der Film hieß "Muttertag" :knife:...

und i wollt di grad ausbessern und auslachen... :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und i wollt di grad ausbessern und auslachen... :D:laugh::D

Die Gelegenheit kriegst spätestens beim nächsten Snooker Spiel ;).

Zurück zum Thema:

Laut Umfrage glauben nur wenige an weniger ;) als 11000 Zuschauer. Man darf gespannt sein, aber aufgrund der derzeitigen Situation müssten die 13000 echt drin sein.

Für derzeit frustrierte Sturmfans gibt es immerhin zumindest einen Grund, das Spiel zu besuchen: Man kann den Titelkampf zu Ungunsten des GAK entscheiden!

Ich bin mal optimistisch und glaub an ein ausverkauftes Haus :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Sturm hat heute gegen die Austria wirklich toll gespielt, man hat gesehen sie kämpfen bis zum umfallen :super:

2.) Man kann dem GAK den Titel versauen

--> Ausverkauft, und wesentlich mehr Schwarze als Rote

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten es kommen zwischen 8 und 9tausend Schwarze. Und dann liegt es an den Roten, ob das ASS ausverkauft ist , oder nicht. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass sich einige Rote immer überwinden müssen zu einem von Sturm veranstalteten Derby zu gehen, aber in der momentanen Situation rechne ich schon damit, dass 7000 Rote kommen werden und das ASS ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.