Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Euro Cup Center - 10.5.2004

9 Beiträge in diesem Thema

Liebe User !

Wie bei der WM2002 wird das ASB euch auch zur Europameisterschaft 2004 so einiges, nämlich das umfangreichste deutschsprachige Portal zum Bewerb, bieten ! :)

EURO CUP CENTER - 10.5.2004 - 0:00 UHR

1 Monat und 2 Tage vor Beginn der EM werdet ihr mit allen nötigen Infos zur EM versorgt. Erfahrt alles über Teilnehmerländer und Spielorte, jedes Detail über jeden Spieler, der zur EM fahren wird, auch an schönen Downloads, Statistiken usw. wird es nicht fehlen.

Ab 10.5. könnt ihr das Forum "Vor der EM" nützen. Später werden alle Foren (insgesamt 9 Stück) aufgesperrt und die EM kann beginnen :)

Während der EM werden wir euch natürlich mit Gewinnspielen, Live-Tickern, Insiderinfos und Presseberichten verwöhnen.

Ich hoffe, dass ihr euch schon genauso auf die EM freut wie ich und viel Spaß im ECC, das wie gesagt fast genau in einer Woche online gehen wird ! :super:

Das ECC wird übrigens sowohl unter www.austriansoccerboard.com , als auch unter www.eurocupcenter.at , www. eurocupcenter.de und www.vivafutbol.de erreichbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sicher genialst :clap:

Is das Forum dann ins ASB integriert oder wird es auch über die Menüleiste oben erreichbar sein?

Aber 0:00 is lustig...d.h. es wird genau in 167 Stunden online gehen :D

Beides. Die Navigationsleiste wird auf diverse Bereiche des ECC verweisen und die Foren sind direkt im ASB anwählbar. Vollkommene Integration also ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.