Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Rapid - Austria

56 Beiträge in diesem Thema

Die Austria führt zur Pause mit 2-0, durch zwei Tore von Sigurd Rushfeldt.

Rapid 0-2 Austria

Rushfeldt 32., 39.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria führt zur Pause mit 2-0, durch zwei Tore von Sigurd Rushfeldt.

Rapid 0-2 Austria

Rushfeldt 32., 39.

ja, ärgerlich, aba was soll ma machn :(

rapid hat aba in der 1 halben stunde scho brav mitgaltn, wenn nicht sogar fast dominiert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, jetzt zeigt sich usnere klasse  :finger:

es zeig sich der unterschied zwischen eura zamgekauften truppe und unsra zamgewürfelten ersatztruppe

diese zammgekaufte truppe spielt auch schon eine zeit miteinander. ist ja nicht so das die erst seit 2 monaten alle bei uns sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das zu sagen, aber ein Teil des Rapidanhangs zeichnet sich mal wieder durch außerordentliche Dummheit aus! Von der West fliegen mittlerweile 10cm Schrauben und Messer aufs Feld...

Das wird teuer für den Verein. Und das völlig zurecht. Offensichtlich will man bei Rapid nichts gegen die Deppen unternehmen, ein unlösbares Problem wäre das wohl nicht, die rauszufischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt fliegen scho messer auf didulica.

so org is ned amal unsere west :nein:

ok, da muss ich dir recht geben dass is ne absolute frechheit...

aba es gibt leute dies einfach nicht lassenkönnen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt fliegen scho messer auf didulica.

so org is ned amal unsere west  :nein:

ok, da muss ich dir recht geben dass is ne absolute frechheit...

aba es gibt leute dies einfach nicht lassenkönnen :nein::nein:

jo, man darf es nicht verallgemeinen, aber, is schon schad.

das schadet nur dem verein und den Fans selbst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offensichtlich will man bei Rapid nichts gegen die Deppen unternehmen, ein unlösbares Problem wäre das wohl nicht, die rauszufischen...

gegen manche sachen kann man nichts machen...

das is ja das prolem

ich men das messer war i aufgeklappten zustand vielleicht 6-7cm groß, wenn einer das mitrein nemen will, dann schaft er dsas auch

und das sind leider typen die es nur drauf anlegen solche sachen zu werfen um andre zu verletzten und das ist scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was will man sich den erwarten von solchen fans, die nur tod und hass dem fak oder judas RATAJCZYK schreien können???

geh komm...

als ob eure verbal soviel braver wären...

das hat mit solchen "wurf-sachen" absolut nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.