Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Admira-Pasching 1:2

10 Beiträge in diesem Thema

Die Südstadt ist gefallen! Sensationelle Schlussphase und Thomas Pichlmann hat auch wieder einmal getroffen. Übrigens nach Flanke von Schoppitsch der uns verlassen wird :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut :super:

Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher :D Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 3!

Ich war schon am Rande das Wahnsinns als wieder mal der Ausgleich ganz knapp vor Schluss viel (kam ja schon des öfteren heuer vor), aber Pichlmann hat uns dannn doch noch rausgerissen! - sehr gut  :super:

Ging mir ganz genauso. Naja dafür bin ich jetzt um so glücklicher :D Super das auch Pichlmann wieder getroffen hat. Mayrleb ist ja in bestechender Form! Rapid kann kommen!

naja so bestechend ist er nicht - umfliegen foul jammern usw. kann das streitet ihm niemand ab - mit ein bisal weniger glück von euch hättets net gewonnen - denn nicht viele teams kriegen in 93min noch ein tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Glück oder nicht, Scheiß egal endlich 3 Punkte aus der Südstadt entführt. :clap:

Nur das Foul von Kiesi hätte nicht sein müssen, das war mMn Rot und so hätten wir mit 10 Mann hier sicher nicht gewonnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Hauptsach 3 Punkte wie is ma wuscht :D

Nagut nicht ganz ;)

Ich freu mich aber auch besonders für den Pichlmann wenn er in letzter Zeit die Chance bekommen hat war er immer schon nah an einem Tor dran und diesmal schoss er sogar das Siegestor :feier:

Hier 4 Bilder :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Admira wird es anscheinend schon zur Gewohnheit das wir das Spiel erst in der Nachspielzeit gewinnen ;)

Freu mich für Pichlmann das er getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 1:1 hab ich schon gedacht wir verschenken wieder knapp vor Schluß 3 Punkte! Aber ich habe mich gern eines Besseren belehren lassen :D

:support: Thomas Pichlmann!!!!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.