Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Kai Schoppitsch wieder Salzburger

5 Beiträge in diesem Thema

Kai Schoppitsch kehrt nach Salzburg zurück!

Der SV Wüstenrot Salzburg nimmt die Option auf Vertragsverlängerung von Kai Schoppitsch wahr. Kai spielte bereits die Saison 2002/03 für die Violetten, anschließend wurde er für die Saison 03/04 an den FC Superfund Pasching verliehen. Im kommenden Sommer kehrt er nun zu den Mozartstädtern zurück, sein Vertrag läuft bis 31. Mai 2006.

Ist immer gut, österreichische Burschen in den Reihen zu haben. Glaub er kann eine Verstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat in Pasching eigentlich ganz gut gespielt. Ich glaub er kommt stärker zurück als er gegangen ist. Weiß ned wie ihr zu ihm stets, aber i hab nix gegen ihn. So bliebt mir nur noch zu sagen: Willkommen zurück in Salzburg Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Zug des Vorstandes ! Mit der Verlängerung von Kai und vom Maynor und dem kauf vom "derty" Pauli haben sie schon einen guten und billigen schritt für den "hoffentlichen" Klassenerhalt eingeleitet .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr sehr feine, gute lösung. dennoch hätte ich ihn letzten sommer nicht nach pasching ziehen, verleihen lassen......

und wie schauts mit dem ernstl öbster aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.