Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neue Statistiken und Datenbänke

5 Beiträge in diesem Thema

Liebe User !

Mit Hilfe unserer "SQL-Fee" Vicious haben wir unser Datenbanksystem ein wenig aufgefrischt.

Ab sofort...

  • ...gibt es Spieldetails über die Spiele der ersten Division im Bereich "Aktuelles"
  • ...gibt es die Tabelle der ersten Division im Bereich "Aktuelles"
  • ...verfügt das ASB über dynamische Kaderlisten aller österr. Profivereine
  • ...verfügt das ASB über dynamische Spielerinfos, die genaue Saisonstatistiken und Steckbriefe zeigen

Schaut euch mal alles an. Alles wurde ins ASB integriert, hoffe es gefällt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute nachmittag mal durch diverse Statistiken (ansatzweise) durchgeklickt und kann ganz allgemein nur sagen: Alle Achtung!

Kaum ein relevantes Detail zum heimischen (tw. auch internationalen) Fußball, das man hier nicht finden würde. Gute Arbeit! Kann mir ganz gut vorstellen, wie viel Hack'n das bislang schon war... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mozilla funktioniert's nicht...

Interner Fehler ist aufgetreten.

Bitte im Menü klicken um weiter zu kommen.

Außerdem schaut's auch anders aus, wenn ich zB unter 'Spielerdatenbank' auf 'FC Kärnten' klick, kommt nur eine neue Seite mit dem Kader; mit dem IE kommt links daneben auch der Link zu dem SQL-Tool-Dings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vafluacht: bei dir dürfte irgendwer Seiten cachen, wenn du auf aktualisieren klickst sollten eigentlich weder mit Mozilla (habs gerade angesehen) noch mit IE Probleme auftreten.

Zum Kader: genau so soll es sein, der Kader von Kärnten und wennst auf einzelne Spieler klickst kommen schon die Details.

Trotzdem bin auch ich nicht vor Fehlern gefeilt, also falls wer doch Fehler finden sollte, nur her damit

cu

vivious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.