Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Ziervogel

21 Beiträge in diesem Thema

Angeblich verlässt uns ja Ziervogel mit Ende der Saison, da er bei uns keine Perspektiven mehr sieht!

Wie steht ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hätten ihn damals mit der Senfte nach Hütteldorf tragen sollen. So eine Chance für den Geld zu kassieren, kriegen wir nie wieder!

also ich hab nur in Erinnerung das er zu den Grünen wollte und nicht das die Grünen ihn wollten - aber er passt sicher ins konzept "JUNGE WILDE" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das glaubte Ich am Anfang auch, aber Er hatte doch gegen Salzburg eine Gelb Rote bekommen.

Ups, stimmt ja! An das habe ich gar nicht mehr gedacht!

Naja, vielleicht sieht er unter dem neuen Trainer ja wieder Perspektiven!

Aber wenn er nicht 100%ig bei uns bleiben will, soll er gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das richtig verstanden habe wechselt Alex Ziervogel in die dritte deutsche Liga (=Regionalliga). Ich weiss aber nicht zu welchem Verein...

Auch nicht wirklich ein Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.