Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BERTHO

Seit 14 Spielen Ungeschlagen !!!

Wie lange haltet die Serie noch ???   25 Stimmen

  1. 1. Wie lange haltet die Serie noch ???

    • 15 Spiele (Admira-Pasching)
      8
    • 16 Spiele (Pasching-Rapid)
      3
    • 17 Spiele (GAK-Pasching)
      5
    • 18 Spiele (Pasching-Mattersburg)
      5
    • Noch länger
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Bin jetzt mal Optimist und sage nach Pasching - Mattersburg sind wir auch noch ungeschlagen ;)

Weiter vorauszublicken hat wenig Sinn, weil man nicht weiss was über den Sommer alles passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube das Spiel gegen uns wird wohl meisterschaftsentscheidend. Wenn sie uns besiegen haben sie den Titel auch verdient :D

Hoffentlich beendet ihr die letzten 3 Spiele noch mit 3 Siegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das hoffen wir auch! Das wichtigste Spiel folgt aber nächste Woche gegen Rapid im Waldstadion! Wer da gewinnt kommt in den Uefa-Cup!

Sollte das Cupfinale Austria vs GAK lauten ist der 4. der Tabelle sowieso ebenfalls UEFA Cup Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte das Cupfinale Austria vs GAK lauten ist der 4. der Tabelle sowieso ebenfalls UEFA Cup Starter

Ja schon nur kann man sich auf das nicht wirklich verlassen, denn man weiß nicht wie ernst der GAK den Cup nimmt und außerdem traue ich unseren schwarz-grünen Freunden durchaus eine Überraschung zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.