Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 31° giornata

79 Beiträge in diesem Thema

La 31° giornata

alle Spiele am Sonntag um 15:00 Uhr

Ancona-Chievo

Bologna-Siena

Brescia-Perugia

Inter-Lazio

Juventus-Lecce

Modena-Sampdoria

Reggina-Parma

Roma-Empoli (Palermo)

Udinese-Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus - Lecce

Kader von Juventus:

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

5 Igor TUDOR

7 Gianluca PESSOTTO

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

15 Alessandro BIRINDELLI

17 David TREZEGUET

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

23 Nicola LEGROTTAGLIE

32 Victor BOUDIANSKI

Tacchinardi, Montero, Camoranesi und Conte sind verletzt, wobei Tacchinardi diese Saison sicher nicht mehr spielen kann und wahrscheinlich auch kein Thema für die EM ist.

Del Piero wird vorerst wieder nur auf der Bank sitzen, doch das wird das letzte mal sein, so Lippi. Lippi wird auf volle Offensive setzten gegen Lecce und mit drei Stürmer, im von mir so geliebten 4-2-3-1 System beginnen. Höchstwahrscheinlich spielt Birindelli für Thuram rechts in der Viererkette. In der Innenverteidigung spielen die zuletzt stärken werdenden Legro und Iuliano, links mit Zambro ist eh klar. Auch der gegen Parma starke Tudor wird wieder eine Chance bekommen und mit Appiah im defensiven Mittelfeld spielen.

Mögliche Aufstellung: 4-2-3-1 :super:

Trezeguet

Di Vaio - Nedved - Miccoli

Appiah - Tudor

Zambrotta - Iuliano - Legrottaglie - Birindelli

Buffon

Ich könnte wetten, das Del Piero zur Halbzeit für Di Vaio kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts gleich los, der 31. Spieltag.

Bei einem Punkteverlust der Roma und bei enem gleichzeitigen Sieg von Milan, können sich die Rossoneri heute schon den Scudetto sichern.

Mir solls recht sein, denn dann holt Juve Punkte auf die Roma auf.

Ich werde mir Lazio - Inter auf Premiere reinziehen.

:support: FORZA JUVE, ich erwarte mir heute eine Klassevorstellung und ein Endergebnis von 3:0 oder 4:0. Ich spürs irgendwie das Del Piero bei seinem Comeback gleich treffen wird. Auch von Trezeguet glaube ich das er heute mindestens einmal netzen wird, vorallem weil er so viele Chancen gegen Parma vergeben hat. Meistens ist er dann beim nächsten Spiel umso effizienter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma spielt übrigens mit:

Gilardino

Bresciano - Carbone - Marchionni

Barone - Blasi

Seric - Bonera - Ferrari - Castellini

Frey

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gewettet:

Parma

Inter X

Juve

...ich auch:

Modena X

Bochum X

Parma

...nur dass der Trottel im Admiral Paris statt Parma eingetippt hat und ich Trottel das viel zu spät gemerkt hab :mad:

Also PSG statt Parma, aus 3 mach 38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.