Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ried West

UEFA Cup

5 Beiträge in diesem Thema

Was wäre eigentlich wenn Austria und der GAK das Finale des Stiegel Cups bestreiten würden? I geh hoit davon aus das de zwoa ´1. und 2. werden in da Meisterschaft.

Wer würd dann denn UEFA Cup Platz kriagn?

Miasatn mia gegn Sturm a entscheidungspü spün oder kriagt den Platz da 4. da Meisterschaft?

Geil wars scho wann ma im UEFA cup warn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum 10. mal jetz ungefähr: dann kommt der 4. in der meisterschaft in den uefa-cup.

leider müssen wir ins finale kommen und dort gegen die austria antreten, dann wirds was mit uefa-cup. ich würd mir die bayern wünschen. leider kommen die wohl in die champions-league..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.