Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Rapid - Bregenz

5 Beiträge in diesem Thema

unsere manschaft hat ja anscheinend gut gespielt und den punkt wohl auch verdient! ich hätte auch nicht gedacht dass wir einen punkt holen, aber siehe da! :) super! endtlich 40 punkte!! jetzt noch den 5 platz halten und eine tolle saison ist vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spät aber doch noch mein kommentar zum spiel!

also war wirklich eine respektable leistung, die verteidigung ist super gestanden (ohne bragstad!!!) und man hat gesehen, dass sich jeder die seele aus dem leib rennt! dass sich ohne pedersen und aslan nach vorne nicht so viel getan hat ist mmn verständlich! trotzdem hatten wir, so denke ich, die grösste chance im spiel, gleich zu beginn durch nzuzi! die rapidler waren dann feldüberlegen, aber wirkliche chancen wurden von unserer abwehr kaum zugelassen. vielleicht kam uns auch zugute, dass wagner und vor allem lawaree sehr schlecht spielten!

beste spieler:

nagel: ich glaube wenn man im hannapi kein tor bekommt kann die leistung nicht so schlecht sein! ausserdem ein sensationelles interview gegeben! 8)

geiger: mit ihm kommt einfach wieder der einsatzwille ins team. sehr solide und sicher. ausserdem zwei sensationelle solos über den halben platz!! (jeff geiger fußballgott!)

alles in allem war es vor allem in der ersten hälfte ein gutes spiel mit einigen chancen auf beiden seiten, in der zweiten halbzeit ist die pratie dann ein bischen eingeschlafen!

ein dank gebührt der mannschaft, die sich trotz sehr geringem support von unserer seite (naja zu dritt gegen die west ist halt schwer!) von uns verabschiedet hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.