Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuron

Sk Rapid Wien - SW Bregenz 0:0

37 Beiträge in diesem Thema

Für mich das schlechteste Heimspiel der Saison. Ein klassisches 0:0, bei dem sich keine der beiden Mannschaften einen Punkt verdient hätte.

Am Anfang war's ja noch ganz OK. 2 große Bregenz-Chancen zu Beginn, dann 2-3 gute Szenen von Rapid. Die Strafraumszene (Foul an Wagner oder nicht?) hat zumindest von der Nord aus eindeutig nach Elfer ausgesehen, aber im TV wird sich's dann wohl eh aufklären... Ist auch wurscht, weil verdient wäre ein Sieg ohnehin nicht gewesen, bei allem, was dann so nach der ersten halben Stunde noch kam - bzw. NICHT kam.

Die (auch in diesem Spiel nicht überragende) Verteidigung von uns war relativ gesehen wohl noch am besten, das Mittelfeld katastrophal (etliche Ballverluste in Überzahl), der Sturm zumeist abgemeldet und auch kaum ein Zusammenspiel vorhanden.

Sehenswerteste Szene in der 2.HZ von uns war ein Solo knapp vor Schluss von Martin Hiden, dem das Gemurkse vorne offenbar zu blöd wurde und der aber leider dann im Abschluss weder einen Torschuss, noch einen brauchbaren Pass zusammenbrachte.

Mir unverständlich, warum Hicke Jazic für einen Stürmer (Wagner) brachte - bei 0:0 - Bregenz war in der 2.HZ vorne kaum vorhanden.

Ebenso unverständlich, warum von den 3 Stürmern Wagner und Lawaree rausgenommen wurden und Wallner, dem - wie so oft heuer - herzlich wenig gelang und der eigentlich an keiner torgefährlichen Szene beteiligt war (vielleicht sollte er doch mehr ans Fußball-Spielen, als sein Gehalt denken...:raunz:), am Schluss neben dem nur für 10 Minuten eingewechselten Vico als einziger vom Start-Sturm übrig blieb...

Am besten ganz schnell vergessen, das Match. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Strafraumszene (Foul an Wagner oder nicht?) hat zumindest von der Nord aus eindeutig nach Elfer ausgesehen, aber im TV wird sich's dann wohl eh aufklären...

Ich stand genau dahinter, einen eindeutigeren Elfer gibts gar nicht mehr :angry:

Es war einfach ein scheiß Spiel, mit so einer Leistung kriegen wir gegen den GAK wieder mindestens 4 Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stand genau dahinter, einen eindeutigeren Elfer gibts gar nicht mehr

100% elfer!

sah man auch in der zusammenfassung. nur kotzi war wieder blind.

abseitsentscheidungen waren a wahnsinn und eigentlich hat er alles aber wirklich alles gegen uns gepfiffen. und seine 2 minuten nachspielzeit kann er sich sonst wo hin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer nicht gegeben, Abseitsentscheidungen gar nicht nachvollziehbar, aber: mit so einer Leistung verdient man sich keinen Sieg. Gott sei Dank war Bregenz genauso schwach.

Überraschend gut: Adamski und Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschend gut: Adamski und Kulovits.

:sleepy: :eek:

meinst du das ernst !?!?!

adamski (wie immer) eine einzige katastrophe und kulovits najo spielte halt das was er kann kämpfen und beissen aber technisch íst er ein witz

gut gefallen haben mir sturm wallner und martinez

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos: Schlimm schlimm ...

mit so einen Spiel werden wir im Cup nicht viel erreichen! Ich hoff das Steffen vielleicht schon spielen kann am Mittwoch!

Zum Spiel glaub ich braucht man nicht viel sagen, alle haben sich bemüht nur wirkte vieles verkrampft und man merkt wie die 2 Spielmacher fehlen!

@neuron: verstehe deine Kritik an Wallner nicht ganz, er war für mich einer der besten am Platz! Hat viele Kilometer abgespult und auch sehr oft den Ball erkämpft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschend gut: Adamski und Kulovits.

adamski!?

also das seh ich anders..

Kulovits sehr stark jedoch adamski hat in rapids abwehr absolut nichts verloren...genau sowenig wie bei bochum..zwar kein gravierender fehler aber ein totaler unsicherheitsfaktor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich schon, dass Adamski nicht so schlecht war, wie einige ihn da jetzt herstellen. Er war schon weitaus mieser.

Bei Kulovits bin ich einer Meinung mit Hicke.

Was solls.. auch bei Wallner scheiden sich die Geister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@neuron: verstehe deine Kritik an Wallner nicht ganz, er war für mich einer der besten am Platz! Hat viele Kilometer abgespult und auch sehr oft den Ball erkämpft!  :super:

Einsatz ist bei ihm soweit OK, nur kommt bei ihm in letzter Zeit nicht mehr (mMn eher weniger), als bei Wagner/Lawaree (bzw. auch Vico, wenn er spielt) raus. Und daher versteh' ich persönlich es nicht, wenn andere früher, als er, ausgewechselt werden bzw. weniger Spielzeit bekommen. Dass man ihn (als jungen Spieler) ein bissel "durchträgt", so wie heuer, und nicht gleich komplett verdammt, wenn's einmal nicht so läuft, ist schon OK, aber mMn geht das zur Zeit zu weit.

Und wenn er allen Ernstes nach dieser vermurksten Saison auch noch beim Cash einen Stress macht (hoffe immer noch, dass diese letzten Meldungen zumindest nicht ganz der Wahrheit entsprechen), dann hab' ich dafür halt kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad Adamski: finde auch, dass er zumindest heute recht brav gespielt hat - wurde aber auch schön langsam wieder mal Zeit, bei allem, was man sonst heuer schon von ihm gesehen hat. :ratlos:

Danke, vielleicht liegts auch an der Nord-Sitzplatz-Sicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ists amtlich, kein elfer und gelb für wagner :lol:

dass der das selbst noch glaubt.

wenn das kein elferfoul war weiß ich auch nicht mehr.

klar, wenn man die szene vor der berührung beendet kann man sie nicht sehen.

das kotzt mich an. war nicht nur die eine szene. im zweifelsfall immer für kärnten egal ob im angriff oder in der verteidigung...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.