Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaufi

Thomas Mandl und co

19 Beiträge in diesem Thema

Mit ein wenig Enttäuschung hab ich eine Aussage von Mandl in der Sportwoche gelesen: "In die Red Zac Liga geh ich keinen Fall!"

Also a bissl abwertend ist das schon, mich tät interessieren, wieviele Spieler von uns so denken, weil meiner Meinung nach haben solche Leute im Abstiegskampf nix verloren.

Warum sollten sie sich total verausgaben, wenns eh egal ist, ob Sturm absteigt oder net, weil sie beim Abstieg einfach Verein wechseln?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, beim mandl is des so a sache: der hat ja auch nur vertrag in der tmobile liga. dh er braucht nur gesaht haben dass er in der 2. liga kan vertrag hat und schon könnten ihm die reporter die wörter auf der zunge umgedreht haben.

bei den anderen is des scho kniffliger. leute die schon lange bei uns sind aber trotzdem potential genug für ein anderes team in der 1. liga hätten wie haas oder rojas könnt ich mir schon vorstellen dass bleiben. ebenso die jungen wie salmutter oder krammer, denn die könnten in der red zac fuss fassen.

leute wie filipovic oder brunmayr würden wohl nicht bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute wie filipovic oder brunmayr würden wohl nicht bleiben

Da wär ich mir nicht dermaßen sicher... wo wollen die denn bitte hin. Nach ein paar guten Spielen hat der Filipovic völlig nachgelassen, find ich. Und der Brunmayr is von der Einstellung zu wenig Profi, als dass ihn ein guter Verein holen würde. (zumindest war seine Einstellung so beim GAK)

Wechseln könnten sie maximal zu unteren Mittelständlern, mit entsprechenden Gagen. Da liegt dann wohl schon die (auch finanzielle) Versuchung nahe, den Wiederaufstieg zu versuchen. Dazu sollte ich aber sagen, dass ich keine Ahnung hab, ob diese Verträge in der zweiten Liga genauso gelten, oder "beschnitten" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von den guten bis sehr guten verdienern bei sturm müssten, um das budget hinzubekommen, sicher die gehälter gekürzt werden, wies bei den jungen ausschaut, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also von den guten bis sehr guten verdienern bei sturm müssten, um das budget hinzubekommen, sicher die gehälter gekürzt werden, wies bei den jungen ausschaut, weiß ich nicht

die jungen verdienen net so arg viel und die bei denen der vertrag auch in liga 2 gilt haben sicher im vertrag stehn um wieviel % sich das gehalt vermindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also von den guten bis sehr guten verdienern bei sturm müssten, um das budget hinzubekommen, sicher die gehälter gekürzt werden, wies bei den jungen ausschaut, weiß ich nicht

naja unsere jungen kannst eh fast alle auf die russische art bezahlen, vodka, schnaps und andren alk :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahahahahaha sturmi :)

das wird teuer, stell dir vor, z.b. salmutter hat an vertrag:

er kriegt eine stammkundenkarte in einem lokal seiner wahl und alle getränke bezahlt :D

normales gehalt wär billiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte macht euch nicht fertig, sturm wird schon nicht absteigen, ihr habt noch 4 pkt vorsprung, gegen rapid wird kärnten sowieso nix reißen, und in der vorletzen runde habt ihr sie auch noch und dann mit einem sieg ist schon viel gewonnen, und außerdem habt ihr in der letzten runde bregenz zu hause und kärnten muss zur austria egal ob die schon meister sind oder nicht, im letzten spiel lassen die sicher nix mehr anbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja klar, dass die Spieler bei einem Abstieg einen neuen Verein suchen werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Spieler bei Sturm einen gültigen Vertrag für die 1.Division haben, auf jeden Fall nicht die, die man nicht mehr zu den Jugendspieler zählen kann. Ich kenne eigentlich keinen Verein, wo die Spieler nach dem Abstieg zusammen geblieben sind, außer damals der 1.FC Kaiserslautern. Ich glaub zwar auch nicht, dass Sturm absteigt, aber wenn es passieren sollte, bin ich mir sicher, dass auch die ganz jungen bei euch das Zeug haben, im nächsten Jahr wieder aufzusteigen.

Interessieren würds mich aber auch, was zB mit Mandl passieren würde, wenn sein Vertrag durch einen Abstieg auslaufen würde. Dann müßte er ja eigentlich zurück zur Austria. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessieren würds mich aber auch, was zB mit Mandl passieren würde, wenn sein Vertrag durch einen Abstieg auslaufen würde. Dann müßte er ja eigentlich zurück zur Austria. :ratlos:

ja, so isses

geh bitte macht euch nicht fertig, sturm wird schon nicht absteigen, ihr habt noch 4 pkt vorsprung, gegen rapid wird kärnten sowieso nix reißen, und in der vorletzen runde habt ihr sie auch noch und dann mit einem sieg ist schon viel gewonnen, und außerdem habt ihr in der letzten runde bregenz zu hause und kärnten muss zur austria egal ob die schon meister sind oder nicht, im letzten spiel lassen die sicher nix mehr anbrennen...

i seh des net so optimistisch. in kärnten zu gewinnen is keine einfachheit mehr, schon gar nicht wenn der direkte gegner im abstiegsspiel kommt. und die austria, wenn sie meister sein sollte, hat auch letztes jahr das abstiegsduell entschieden, warum sollten sie heuer in der letzten runde alles geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.