axeman

fc lustenau vs svr

12 Beiträge in diesem Thema

am dienstag wird also wieder mal im ländle gespielt. bei den lustenauern stehen mit alex jank und andi feichtinger zwei ex-rieder unter vertrag.

können die rieder die serie fortsetzen und 3 punkte mitnehmen?

ich könnte mir gut vorstellen, dass sich einige herrschaften den ar*** aufreissen werden, um auch in der ära stronach eine chance zu bekommen.

mein tip: lustenau 1:2 ried. wie immer werde ich auch dieses mal mit meinem tip völlig danebenliegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fc lustenau is heuer (kalenderjahr) verdammt heimstark, hat zB wacker geschlagen und gegen interwetten unentschieden gespielt, daher wirds wahrscheinlich alles andere als eine gmahde wiesn für die svr.

mein tipp: 1-0 lustenau oder 0-0 (allein schon deswegen weil die rieder nie 5x nacheinander gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit der fc lustenau im reichshofstadion spielt, ist er tatsächlich sehr heimstark geworden. auch bregenz hatten sie im cup am rande einer niederlage. überhaupt spielten sie in allen vergangenen spielen ziemlich stark, hatten nur manchmal pech. ich befürchte fast, dass sie diesmal das glück erzwingen und uns schlagen. denn unsere mannschaft könnte den kopf schon etwas zu viel beim cup-viertelfinale haben...

mein tipp: 3-1 für lustenau

aber was solls, es soll wichtigere niederlagen geben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sidibe wieder in die mannschaft zurückkehrt (weiss das wer ???) sehe ich der ganzen sache positiv entgegen. er hamoniert mit kuljic einfach am besten. somit kann gruber ins rechte mittelfeld zurückgehen. ---> fakt: dann spielt da kührer ned :D

denke(=hoffe) mal wir gewinnen 1:0 (kuljic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sidibe wieder in die mannschaft zurückkehrt (weiss das wer ???) sehe ich der ganzen sache positiv entgegen.

ja das frage ich mich auch ... ich hoffe bald ....

jedenfalls sind er und nentwich in lustenau nicht dabei

Sportlich lief's zuletzt für die „Wikinger“, die erst heute ohne Sidibe (verletzt) und Nentwich (Babypause) ins Ländle reisen, passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut volksblatt soll auch steininger wieder eine chance bekommen.

spielt nicht steininger immer links?

wer wechselt somit auf die rechte seite? er oder cemernjak? oder muss cemernjak auch pausieren -> steininger links und hirsch rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spielt nicht steininger immer links?

wer wechselt somit auf die rechte seite? er oder cemernjak? oder muss cemernjak auch pausieren -> steininger links und hirsch rechts?

stimmt schon. ich kann mir nicht vorstellen, dass ER die seite wechseln muss, ich tippe auf cemernjak auf der rechten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung laut bundesliga.at:

21 (T) Oraze M. 0 - 90

4 Cemernjak C. 0 - 90

5 Vukotic M. 0 - 90

13 Hartter W. 0 - 90

14 Kührer R. 0 - 90

15 Schiemer F. 0 - 90

18 Steininger G. 0 - 90

20 Lasnik A. 0 - 90

22 Ortlechner M. 0 - 90

24 Gruber M. 0 - 90

27 Kuljic S.

Ersatz:

7 Lessnigg A.

9 Feichtinger M.

10 Lopes M.

19 Hirsch F.

26 Michl A.

wenn i mi ned verlesen hab: WIGGERL IS NED DABEI :greenoops::greenoops::greenoops:

Orti und Kührer in 1 mannschaft dazua nu da lasnik --> des verliern ma sicher.

POSITIV: lessnigg zu mindest auf der bank!!! :)

was wer wos mitn wiggerl is ?

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@void

schaut schia so aus .. ois hätten ma se teilweise des gleiche docht :D

nur das zu dem zeitpunkt wo i des gepostet hob unser sehr verehrter moderator an live-thread gmocht hod :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.