Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

SV Mattersburg-VfBAdmira Wacker Mödling

17 Beiträge in diesem Thema

am kommenden mittwoch geht es im ps gegen die admira um sehr wichtige punkte gegen den abstieg.

da mit köszegi,kühbauer,hopfer,novakovic wieder einige spieler fehlen,wird es sicher ganz schwer diese wichtigen 3 punkte einzufahren.

das es möglich ist,zeigte aber das cupspiel gegen die admira auswärts,das 2:0 gewonnen wurde,obwohl auch da etliche stammspieler fehlten.(z.b.kühbauer).

ob auch am mittwoch das zuschauerinteresse so groß sein wird ?

ich rechne aber mit ca.6000 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am kommenden mittwoch geht es im ps gegen die admira um sehr wichtige punkte gegen den abstieg.

da mit köszegi,kühbauer,hopfer,novakovic wieder einige spieler fehlen,wird es sicher ganz schwer diese wichtigen 3 punkte einzufahren.

das es möglich ist,zeigte aber das cupspiel gegen die admira auswärts,das 2:0 gewonnen wurde,obwohl auch da etliche stammspieler fehlten.(z.b.kühbauer).

ob auch am mittwoch das zuschauerinteresse so groß sein wird ?

ich rechne aber mit ca.6000 !

Ich frag mich wann der Novakovic endlich wieder fit ist. So eine Bauchmuskelzerrung kann ja nicht ewig dauern..... Was ist mit Köszegi? Gelbsperre??

Zu deinem Zauschauertip: LLLOOOOOOOOOOOOOLLL 8P:betrunken::winke::wos?::laugh:

6000 Zuschauer? Also selbst bei Schneesturm würden mehr kommen!!! Auf was begründest du diese sagen wir mal "leicht pessimistische" Schätzung?

Wieviele waren eigentlich beim letzten Spiel gegen die Admira?

Ich sag es komme 8500, oder mehr....

Wie das Match ausgeht ist schwer zu sagen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, denn wir brauchen die 3 Punkte - die Admira soll kann eh schon in die Sommerpause gehen :D !

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,der mittwoch termin ist nun mal für viele nicht ideal.

und die admira ist auch keine sooo attraktive mannschaft.

es waren schon beim auswärtsspiel im cup eigentlich sehr wenige oben.....

bei novakovic frag ich mich auch schon,wie lange seine verletzung noch dauern wird.köszegi ist wegen seiner 5 gelben gesperrt.

admira ist meiner meinung nach noch nicht gerettet,daher werden sie schon voll gas geben,bzw.wird ihnen rachimov schon das "messer" ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi, da muss ich dem Sjeg recht geben.

Ich tippe Mal auf 7500 Zuschauer - es stimmt schon, das Spiel ist Mittwochs, allerdings auch um 19.30 Uhr und die meisten Admira-Fans brauchen ca. eine Stunde nach Mattersburg... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi, da muss ich dem Sjeg recht geben.

Ich tippe Mal auf 7500 Zuschauer - es stimmt schon, das Spiel ist Mittwochs, allerdings auch um 19.30 Uhr und die meisten Admira-Fans brauchen ca. eine Stunde nach Mattersburg... ;)

also die admira fans werden die anzahl der zuschauer net wirklich heben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die admira fans werden die anzahl der zuschauer net wirklich heben 

Wie siehts denn aus? Ein paar werden sich schon ins PS verirren? Reichts für einen kleinen auswärtsmob oder wird der auswärtssektor vor Leere gähnen? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entschuldige meine Unwissenheit, aber warum sind SF'ler abnormal?! =)

nein nein - hab mit normal nur die fanclub losen gemeint - von denen weis ich natürlich nix - kann nur von den FC'lern sprechen ;)

PS: wer ist schon normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Stimmungs losesten Fanszenen treffen am Mittwoch aufeinander, na das kann was werden die Mattersburger Großeltern Stimmung und die Südstadt Kappelen Stimmung.

Ah genau Wolfi darfst du überhaupt schon ein Bier trinken?

:support: Ihr Bauern..... Kniet nieder........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.