Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast green paul

TV-Tipp

15 Beiträge in diesem Thema

Einer der besten Filme der letzten Jahre...

Kurzer Abriss: Shelby sucht den Mörder seiner Frau.

Hindernis: sein Leben wird seit dem Tod seiner Frau von Gedächtnisschwund bestimmt...

Um seine Amnesie zu umgehen, arbeitet er mit Photografien, Tatoos und Zettelchen.

Netter Effekt am Rande: der Film erzählt die Story verkehrtherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes: grenzgenialer film, einer meiner absoluten favorits... mal ein film, bei dem man auch ein bißerl mitdenken muß

Selten hab ich nach Verlassen des Kinos noch so lange über einen Film diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film auch angesehen. Wirklich nicht schlecht auch wenn die Werbeunterbrechungen und der späte Sendetermin (:zzz:) mich wohl dazu zwingen werden, mir den Film mal auf DVD anzusehen.

Die letzte Szene fand ich irgendwie total irritierend - wurde da irgendwas geschnitten oder war es danach tatsächlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein genialer Film, kein übliches Popcorn-Kino, kostete nur 5 Millionen Dollar(!) der Film, wurde dann aber einer der erfolgreichsten Independent-Filme der amerikanischen Kinogeschichte.

Auf der DVD, die ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall besorgen werde, kann man sich den Film auch in chronologischer Reihenfolge ansehen, für diejenigen, die noch einige Unklarheiten beschäftigen, so wie bei mir zum Beispiel. Daran waren vor allem diese lästigen Werbeunterbrechungen bei Sat 1 schuld. :raunz:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der DVD, die ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall besorgen werde, kann man sich den Film auch in chronologischer Reihenfolge ansehen...

Ich hab mir die DVD mal in unserer Videothek ausgeliehen, da war das feature nicht dabei. Handelt es sich um eine spezielle Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir die DVD mal in unserer Videothek ausgeliehen, da war das feature nicht dabei. Handelt es sich um eine spezielle Version?

Gibts nur bei Kauf-DVD's, so habe ich es zumindest von einem Bekannten gehört, da soll es das als Hidden Feature geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.