Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Soll Lehmann Arsenals Nummer eins bleiben ?

Soll Lehmann Arsenals Nummer eins bleiben ?   21 Stimmen

  1. 1. Soll Lehmann Arsenals Nummer eins bleiben ?

    • Ja
      6
    • Nein
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Laut einem Bericht der Sun soll Arsenal am 32 Antti Niemi interessiert sein, da Lehmann in den beiden Spielen gegen Chelsea bei zwei Toren nicht unbedingt gut ausgesehen hat. Niemi spielt derzeit bei Southampton und hat noch drei Jahre lang einen gültigen Vertrag. Ablösesumme dürfte sich ca. auf 5Mio. Pfund einpendeln.

Sollte Arsenal weiter an Lehmann festhalten, oder ist es klug, dass sie sich nach einer neuen Nummer eins umschauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - da ich Jens Lehmann auf den Tod nicht ausstehen kann und er "Arsenal" einige Sympathiepunkte meinerseits kostet wünsche ich ihnen wirklich nen guten neuen Goalie - nur Anti Niemi is auf jeden Fall um keinen Deut besser als Fliegenfänger Jens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten sich auf jeden Fall nach deinem weiteren Tormann umschauen. Lehmann sollte aber noch seine Chance bekommen, aber wenn er sich weiterhin solche Fehler erlaubt, dann wird er wohl weichen müssen, aber abgeben würd ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt was für Aussetzer sich Seaman seinerzeit über Jahre hinweg geleistet hat, dagegen ist Lehmann ein Welttorhüter. An Seaman hat man damals jahrelang ohne Kritik zu üben festgehalten, also sollte man das bei Lehmann genauso tun, wegen zwei Fehlern jetzt auf ihn einzuschlagen ist auch nicht gerade förderlich.

Wenigstens hat Wenger die ganzen Gerüchte dementiert, habe ich zumindest gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn niemi der ersatz wäre würd ich an lehmann festhalten .. wenn möglich würd ich aber sebastien frey holen - oder noch besser, alles mögliche versuchen um coupet von lyon loszueisen, der mMn momentan wohl einer der besten goalies weltweit ist ..

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn niemi der ersatz wäre würd ich an lehmann festhalten .. wenn möglich würd ich aber sebastien frey holen - oder noch besser, alles mögliche versuchen um carriere von lyon loszueisen, der mMn momentan wohl einer der besten goalies weltweit ist ..

Du meinst sicher Coupet.

Wieso hat man damals nicht auf Warmuz gesetzt? Der bringt doch jetzt in Dortmund nur gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst sicher Coupet.

Wieso hat man damals nicht auf Warmuz gesetzt? Der bringt doch jetzt in Dortmund nur gute Leistungen.

ja doch .. hab's eh sofort ausgebessert nachdem ichs mir durch las :smoke:

denke nicht das warmuz besser ist als lehmann, den ich ja eigentlich für recht fähig halte, doch seine aussetzer die er leider in wichtigen spielen immer wieder hat sind doch sehr hinderlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Gerede um die Nummer 1 im deutschen Natioalteam war für Lehmann mit Sicherheit nicht förderlich. Generell halte ich ihn aber für einen der besten Torhüter in Europa.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weg mit ihm als nr.1

der vergleich mit seaman hinkt insofern als arsenal mit einem besseren goalie womölich auch insgesamt besser gewesen wäre und mit dem sturen festhalten am tor-hippie sich einiges verbaut hat

lehmann in die 2te reihe und frey in die erste, oder ein anderer klasse-tormann, nicht irgendein aari oder wie der heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.