Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der Kampf um Platz 4

28 Beiträge in diesem Thema

Die ersten drei Plätze werden mit Sicherheit von Milan, Roma und Juventus eingenommen, egal in welcher Reihenfolge. Ich richte mein Augenmerk (eh klar als Parma-Fan) auf die Verfolger dieser drei Teams. Der Kampf um den letzten Champions League Platz ist seit Wochen ziemlich hart, meist geben entweder alle Anwärter gleichzeitig Punkte ab oder es gewinnen alle.

Ich möchte mal einen Blick auf die verbleibenden Spiele der in Frage kommenden Mannschaften werden und schon mal vorausschauen wer da die besten Chancen auf PLatz 4 hat.

Zuerst die Tabellensituation:

...

50 Parma

47 Lazio

46 Inter

45 Udinese

42 Sampdoria

...

Auf Platz 4 liegt momentan Parma, doch Lazio liegt nur drei Punkte hinten und hat ein Spiel weniger (Derby gegen Roma). Dahinter liegt Inter, ebenfalls mit einem Spiel weniger (morgen auswärts gegen Perugia). Udinese und Sampdoria wären wohl schon mit dem UEFA-Cup zufrieden, doch auch sie haben noch Chancen auf Platz 4.

Das Restprogramm

Parma - 50 Punkte

30 H Juventus

31 A Reggina

32 H Ancona

33 A Inter

34 H Udinese

Lazio - 47 Punkte

NT A Roma

30 H Ancona

31 A Inter

32 H Reggina

33 A Brescia

34 H Modena

Inter - 46 Punkte

29 A Perugia

30 H Bologna

31 H Lazio

32 A Lecce

33 H Parma

34 A Empoli

Ich hab jetzt eigentlich schon eine Prognose geschrieben wie die Saison ausgehen könnte, wieviel Punkte jeder machen wird etc., doch ich poste das lieber nicht. Es wird auf jeden Fall verdammt hart für Parma, denn Lazio und Inter haben mMn das leichtere Heimprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sampdoria hat gestern leider nur 0:0 gespielt und damit, mMn die Chancen auf den 4. Platz verspielt. Hoffe das sie jetzt wenigstens den UEFA CUP schaffen.

Zur Zeit würde mein Tipp so aussehen:

4. Lazio

5. Parma

6. Inter

7. Sampdoria

8. Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Spiel bin ich sehr zuversitlich das es Inter schafft.

Entscheident werden die 3 Heimspiele. Bologna ist da ziemlich unberechenbar. Erst gewinnen sie in Rom, dan verlieren sie in Ancona :eek:

Lazio und Parma werden Endspiele. Ich denke wir gewinnen davon min. 1 und verlieren auch keins.

Lecce ist seit 6 Spielen ohne Sieg, hoffe das sie bis zu userem aufeinandertreffen weiter in der Krise bleiben.

Empoli muss man auswärts schlagen.

Meine Tipps

Inter:

Bologna: 3

Lazio: 1

Lecce: 1

Parma: 3

Empoli: 3

=11 Punkte == 60 Punkte

Parma:

Juve: 1

Reggina: 3

Ancona: 3

Inter: 0

Udinese: 1

=8 Punkte == 58 Punkte

Lazio:

Roma: 1

Ancona: 3

Inter: 1

Reggina: 3

Brescia: 1

Modena: 3

=12 == 59 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lecce ist seit 6 Spielen ohne Sieg, hoffe das sie bis zu userem aufeinandertreffen weiter in der Krise bleiben.

Lecce spielt zuerst zu Hause gegen Udinese (die ja jeden Punkt für den UEFA CUP brauchen) und dann bei uns. Also normalerweise sollte ihnen da kein Sieg gelingen. Trotzdem muß ich sagen, wenn ich Inter Fan wäre würde ich schon hoffen das sie eines von beiden gewinnen. Denn dann würde Inter nach Lecce fahren, die seit 8 Spielen nicht mehr gewinnen konnten..........angeschlagene Gegner sind meistens die gefährlichsten. ;)

Ich habe auch schon vorher eine Prognose abgegeben, doch das war beim Stand von 2:1 von Perugia. Hätte mir nicht gedacht das Inter das in den Schlussminuten noch dreht. Jetzt würde ich auch sagen das Inter vor Parma liegen wird, doch vierter (da bleibe ich dabei) wird trotzdem Lazio (spekuliere natürlich mit einem Sieg im Derby :super: ).

Naja, spekulieren können wir alle viel, wird jedenfalls ein Kampf bis zum Schluss. Vielleicht sogar mit Entscheidungsspielen. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch vierter (da bleibe ich dabei) wird trotzdem Lazio (spekuliere natürlich mit einem Sieg im Derby :super: ).

Haha! :ratlos:

Das glaub i net! :verbot:

Roma gewinnt mMn sicher auch das Derby und wird Zweiter :winke::clap:

Denn selbst bei einer Niederlage wären wir immer noch einen Punkt vorn.

Und vergesst bitte nicht Roma hat bereits eine Spitzenmannschaft mit 4:0 abgefertigt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vergesst bitte nicht Roma hat bereits eine Spitzenmannschaft mit 4:0 abgefertigt! :king:

Worauf willst du da hinaus.

Und außerdem zählt das am Ende überhaupt nichts, wenn er hinter uns auf Platz drei steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und außerdem zählt das am Ende überhaupt nichts, wenn er hinter uns auf Platz drei steht. ;)

Ich versteh nicht was du mit "er" sagen willst?

Die Roma ist eine Mannschaft, die am Ende der Saison vor Juve stehen wird.

Lazio ist aber keine Spitzenmannschaft

Na dann noch besser! Dann wirds eben noch höher *gg*, nein Spaß beiseite das Spiel wird sicher kein Spatziergang aber unsre Jungs packn da bin ich ma sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh nicht was du mit "er" sagen willst?

Die Roma ist eine Mannschaft, die am Ende der Saison vor Juve stehen wird.

Hoppala verschrieben, ich meinte natürlich "ihr".

Roma wird gegen Lazio und Milan Punkte lassen, wobei Juve (davon bin ich überzeugt) die restlichen fünf Spiele allesamt gewinnen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Inter die Partie in Perugia noch dreht könnte uns den 4.Platz kosten. Jetzt hat Inter die besten Chancen den zu erreichen, da sie beide Konkurrenten noch daheim haben.

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Roma wird gegen Lazio und Milan Punkte lassen, wobei Juve (davon bin ich überzeugt) die restlichen fünf Spiele allesamt gewinnen wird.

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan freut sich sicher schon auf das Spiel im VOLLEN San Siro gegen die Roma!

Und da wird Milan denn Scudetto holen.! und die Roma wird mit tränen das San Siro verlassen und am schluss nur auf platz 3 stehn!

:teufel: Forza Milan :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roma wird gegen Lazio und Milan Punkte lassen

Gegen Milan vielleicht, aber ich glaube nicht mal dort, denn Inter spielte gut gg. Milan und unterlag nur wegen den Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten.

Außerdem irgendwann verlässt auch Milan mal das Gück. :augenbrauen:

Und gg. Lazio gewinnen wird auch, slebst wenn wir da nur einen Punkt holen sind wir immer noch 2 Punkte von Juve :) .

wobei Juve (davon bin ich überzeugt) die restlichen fünf Spiele allesamt gewinnen wird. ;)

Bei den Leistungen von Juventus bin ich davon nicht wirklich überzeugt.

Aber bitte - du bist Optimist.

Das warst ja auch felsenfest davon überzeugt dass Juve Meister wird

Werden sie auch noch, sag mal Marcelinho kennst du den Tabllenstand nicht ;) ?*gg*

Und da wird Milan denn Scudetto holen.! und die Roma wird mit tränen das San Siro verlassen und am schluss nur auf platz 3 stehn!

Glaube nicht, dass Roma so reagiert wie Milan(0:4 CL), und verweint das San Siro verlassen wird.

Platz 3: Der ist doch für wen anderen reserviert. :betrunken:

@[Nesta]

komisch, dass du nach der Niederlage in der CL so still warst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.