Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Cupspiel gegen Bleiberg verschoben !

12 Beiträge in diesem Thema

Heute erreichte uns eine Meldung über die Terminverschiebung des Cupspiels gegen Bad Bleiberg.

Das Cup-Achtelfinal-Spiel in Bad Bleiberg (Spielort ist Villach) wird am 19. März um 15.15 Uhr stattfinden.

- westribuene.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Geile Zeit, die Bundesliga denkt sich wirklich überhaupt nix glaub ich. Wir haben damals aber auch so früh gespielt, 16 Uhr oder so :nein:

die Bundesliga denkt sich schon was dabei ... war zwar noch die auf dem Platz, aber die dort unten sollen keine Flutlichter haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist allerdings richtig. Dann sollen sie nach Klagenfurt ausweichen, hätte schon damals gehört als wir gespielt haben...

Sonst noch was jetzt werden die Bleiberger Bauern a noch auf unsern Platz spielen oder was? Soweit kommts noch :nein:

Was ist den überhaupt mit ihren 3- lärchen Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Josephitag? ist da schule? Wenn ja, i hab um 14: 40 aus, juhu, dann könnte ich ja schnell ins stadion stürmen! olee

(HAK-VILLACH) und dann ab in den AUSTRIA-Sektor.

bearbeitet von LebendeLegende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.