Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ndL

Spielabsage

8 Beiträge in diesem Thema

Ich war um 14:00 Uhr im Stadion bei der Begutachtung des Spielfeldes durch die Bundesliga.

Das für morgen angesetzte Spiel SV Pasching gegen SV Ried kann aufgrund des gefrorenen Bodens ( bis 0.5m tief!) nicht ausgetragen werden!

Voraussichtlicher Nachtragungstermin: 12.03.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer neuerlichen Vorkommissionierung der Platzverhältnisse in Pasching musste das für Samstag, 22. Februar, 17.15 Uhr, geplante Spiel SV PlusCity Pasching – SV Josko Ried abgesagt werden.

Im Auftrag der Bundesliga stellte Gerhard Steinbach auch bei seiner zweiten Begutachtung fest, dass aufgrund der bestehenden Bodenverhältnisse die Austragung eines Spieles der Österreichischen Fußball-Bundesliga unmöglich ist.

Als möglicher neuer Spieltermin für diese Be-gegnung ist Mittwoch, 12. März, vorgesehen.

(bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig, dass sie das Spiel abgesagt haben, es wäre ein Lotteriespiel auf diesem Boden geworden, außerdam wäre die Verletzungsgefahr zu groß gewesen.

Bis zum nächsten Heimspiel werden auch die Arbeiten am Stadion voranschreiten, hoffe ich zumdindest. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zzzz.... typisch bundesliga...immer alles verschieben und im letzten moment abändern. wann wurde zum beispiel in der deutschen BL das letzte mal ein spiel abgesagt?

und die ham a net überall eine rasenheizung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch in der deutschen BL wurden Spiele abgesagt, zwar seltener wegen der Bodenverhältnisse (da vom Klima her etwas anders und die Stadien im Schnitt besser sind), aber habe schon einige wegen zu starken Windes ausfallen sehen .

Habe das Spielfeld selber nicht gesehen, aber so wie es aussieht finde ich es besser es zu verschieben, als auf einem "unspielbaren" Boden zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Positive an der ganzen Sache ist, dass wir somit gegen Ried schon auf der neuen Tribüne stehen können!

Negativ, äußerst negativ allerdings der Ersatztermin. Mittwoch 12. März...

Sehr schlecht, ich befürchte, dass einige nicht kommen können. (Bundesheer, Studium,...) Mal sehen, ich hoffe trotzdem auf eine geile Derbystimmung beim zweiten Versuch.

Alles in allem ist man wohl jetzt gescheiter und sagt, man hätte wohl gleich die Option Gugl in der Hinterhand behalten sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachher ist man immer gescheiter. Aber Pasching in der Gugl - hmm, dass ist eine schwierige Sache, da der Stolz dafür wohl zu groß ist!

Ich hoffe aber trotzdem am 12. März auf ein volles Derby mit guter Stimmung im Block West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.