30.Spieltag


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Sind ja auch fast die gleichen Gegner ;)

Dortmund aber mit dem Vorteil dass sie - bis auf den in meinen Augen schwächsten Gegner - alle zu Hause empfangen kanb

Das direkte Duell spricht für Dortmund da sie Zuhause spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich war Dortmund hier klar auf der Gewinnerstraße - könnt sich in der zweiten HZ noch bitter rächen.

Hat sich natürlich nicht gerächt, stehen sogar im Moment auf ein Europa-League-Platz. Ich denke Köln und Frankfurt (schwächeln etwas) sind raus, aber mit Freiburg, Gladbach, Schalke und Leverkusen stehen noch vier ernstzunehmende Konkurrenten in den Start löchern um diesen Platz!

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist natürlich das Nonplusultra für den BVB. Ansonsten ist das Programm ja wirklich quasi identisch.

Ich denke Köln ist doch der etwas unangenehmer Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen
9_20151221409.png
Aufstellung:
Leno 
Hilbert 
Toprak 
Dragovic 
Wendell 
Kampl 
Havertz 
Volland 
Brandt 
 
 
Trainer:
Dragovic und Baumgartlinger in der Startelf und Òzcan Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Aja. Alles redet von Bremen, dabei darf man die heimlich sich nach vorne geschummelten Freiburger auch auf der EC-Rechnung haben.

Freiburg war im Gegensatz zu Bremen aber schon lange irgendwo zwischen Platz 7 und 9 - da is Werder doch die größere Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.