WAC vs. Admira


joe280

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Stunden:

sorry das ich mit Mödling so eine Diskussion hervorgerufen habe.

Dann sag ma halt das nächstemal: jetzt spiel ma gegen die Floridsdorfer Admira aus Maria Enzersdorf im Bezirk MD

und aus 

 

Zum Spiel

Sakko gibt sein Frühjahrsdebut und ev. spielt auch Topo (würde mich persönlich freuen). Rapid werden wir beide nicht überholen - die gwinnen am So - und Sturm wird verlieren

 

Gewagte Aussagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Was für eine unglaublich schlechte 2. Hälfte!

Sanogo :facepalm::facepalm:

Sakko total unmotiviert und hat am Spiel teulweise gar nicht mehr teilgenommen...:confused:

Natürlich war das dumm von Sanogo, aber wir müssen einfach früher das 2:0 machen  (Leitgeb!!!!!!). Mir hat Zaki extrem leid getan als er tränenüberströmt in die Kabine gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Natürlich war das dumm von Sanogo, aber wir müssen einfach früher das 2:0 machen  (Leitgeb!!!!!!). Mir hat Zaki extrem leid getan als er tränenüberströmt in die Kabine gegangen ist.

Zaki heute wirklich Doppelpech.

Aber was war heute mit Sakko los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Zaki heute wirklich Doppelpech.

Aber was war heute mit Sakko los? 

Heimo hat gemeint, dass er vor der Partie fit gespritzt worden ist und relativ schnell platt geworden ist, er hat aber Orgill ausgetauscht, weil der nachher auf der Seite gespielt hat und er lieber eine frische Kraft für die Seite als für das Zentrum wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, 2 verlorene Punkte! :facepalm: Ich hoffe Sanogo lernt davon!

Allerdings war das Spiel schon sehr mühsam anzusehen! Zum Glück sind die anderen Mannschaften um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

 

1:1 ?

 

Warst im Wettbüro? :D

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Verdiente Führung. hätte nicht gedacht das ich den Tag noch erlebe das der Soll bauer ein Tor schiesst

h

Verdient? Beim zweiten Mal in der Nähe vom Tor? Der trifft sein Leben lang nie wieder so. Deshalb absolut glücklich + Tormannfehler.

rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Tja, 2 verlorene Punkte! :facepalm: Ich hoffe Sanogo lernt davon!

Allerdings war das Spiel schon sehr mühsam anzusehen! Zum Glück sind die anderen Mannschaften um nichts besser!

Wenn man führt, ok. Aber insgesamt gerecht. Wir hatten 66% Ballbesitz, allerdings ist uns vorne ned viel eingefallen. Trotzdem wars ein verdienter Punkt. Und ja, mühsam, absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Warst im Wettbüro? :D

Verdient? Beim zweiten Mal in der Nähe vom Tor? Der trifft sein Leben lang nie wieder so. Deshalb absolut glücklich + Tormannfehler.

Wenn man führt, ok. Aber insgesamt gerecht. Wir hatten 66% Ballbesitz, allerdings ist uns vorne ned viel eingefallen. Trotzdem wars ein verdienter Punkt. Und ja, mühsam, absolut.

In der ersten Hälfte hättet ihr nichts anzubieten, daher verdiente Führung

Unsere 2 Hälfte war mehr als dünn

Schlussendlich ein gerechtes remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 1 Minute:

In der ersten Hälfte hättet ihr nichts anzubieten, daher verdiente Führung

Unsere 2 Hälfte war mehr als dünn

Schlussendlich ein gerechtes remis

Gekauft. War übrigens das erste x nach 14 Spielen WAC vs Admira mit einem Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

 

Wenn man führt, ok. Aber insgesamt gerecht. Wir hatten 66% Ballbesitz, allerdings ist uns vorne ned viel eingefallen. Trotzdem wars ein verdienter Punkt. Und ja, mühsam, absolut.

ich kann das mit dem Ballbesitz schon nicht mehr lesen. Wenn man hinten dauernd quer spielt hat man zwangsläufig mehr Ballbesitz und eine bessere Passquote. 

Wichtig sind die Tore bzw. auch Torabschlüsse. Daran kann man eine Mannschaft messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

ich kann das mit dem Ballbesitz schon nicht mehr lesen. Wenn man hinten dauernd quer spielt hat man zwangsläufig mehr Ballbesitz und eine bessere Passquote. 

Wichtig sind die Tore bzw. auch Torabschlüsse. Daran kann man eine Mannschaft messen

Unwichtig ist der Ballbesitz aber nicht. Denn wenn man den Ball hat, kann der Gegner nix machen. Und gestern war es schon so, dass wir die Mannschaft waren, die insgesamt mehr für das Spiel getan hat. Nur Kontern und gute Standards sind für meinen Geschmack zu wenig, vor allem daheim. Natürlich ist es absolut legitim und kann erfolgreich sein. Aber daheim gegen einen gleichwertigen Gegner so zu spielen ist nicht wirklich meins. Kann aber gut sein, dass wir mit dem neuen Coach genau in diese Richtung steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Unwichtig ist der Ballbesitz aber nicht. Denn wenn man den Ball hat, kann der Gegner nix machen. Und gestern war es schon so, dass wir die Mannschaft waren, die insgesamt mehr für das Spiel getan hat. Nur Kontern und gute Standards sind für meinen Geschmack zu wenig, vor allem daheim. Natürlich ist es absolut legitim und kann erfolgreich sein. Aber daheim gegen einen gleichwertigen Gegner so zu spielen ist nicht wirklich meins. Kann aber gut sein, dass wir mit dem neuen Coach genau in diese Richtung steuern.

kann auch Deinen Argumenten etwas abgewinnen, nur schlußendlich kriegst keine Punkte für schön spielen und Ballbesitz.

Barca hatte mal in der CL auswärts gegen Celtic 81% Ballbesitz und hat trotzdem 2:1 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

kann auch Deinen Argumenten etwas abgewinnen, nur schlußendlich kriegst keine Punkte für schön spielen und Ballbesitz.

Barca hatte mal in der CL auswärts gegen Celtic 81% Ballbesitz und hat trotzdem 2:1 verloren

Ja, ich weiß schon wie das Spiel funktioniert. Wie gesagt, das ist auch legitim. Und das Celtic gegen Barca klar unterlegen ist, was Ballbesitz betrifft, ist klar. Aber ned WAC daheim gegen uns. Und fix ist auch - ich juble über jeden Sieg, egal ob mit 1, 50 oder 100% Ballbesitz und egal mit wie viel Glück oder wie die Tore fielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.