wuschal

UEFA Youth League (U19) 2016/2017

1.434 Beiträge in diesem Thema

Dachte mir wegen dem regen interesse mache ich einen eigenen Thread auf, weil jetzt auch vermehrt die Spiele der anderen vereine angesehen haben, und die nirgends richtig reinpassen.

http://de.uefa.com/uefayouthleague/index.html

Salzburgspiele bisher:

Salzburg 5-0 Vardar

Vardar 0-3 Salzburg

Salzburg 8-1 Kairat

Kairat 0-1 Salzburg

Salzburg 1-1 Man. City (4-3 i. E.)

Achtelfinale:

Porto 3-0 Viitorul

Atlético 3-2 Sevilla

Salzburg 5-0 Paris

Ajax 3-0 Dynamo Kyiv

PSV 1-1 Benfica (4:5 i.E.)

CSKA Moskva 2-1 Rosenborg

Monaco 3-4 Real Madrid

Barcelona 4-1 Dortmund

 

Auslosung Viertelfinale (7./8. März)

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/draws/index.html
Real Madrid - Ajax
CSKA Moskva - Benfica
Barcelona - Porto
Salzburg - Atlético Madrid

Endrunde in Nyon: Colovray-Stadion

Halbfinals (21. April)
Real Madrid/Ajax - Moskau/Benfica
Barcelona/Dortmund/Porto - Salzburg/Atletico Madrid

Endspiel (24. April)
Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

Sollte der Thread von den Mods unerwäümscht sein bitte entfernen. sry.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Bissel unnötig der Thread aber gut. 

in die Konkurrenz passt das ganze aber auch nicht, und ich finde dass mittlerweile die Aufmerksamkeit der Youth League auch einen Thread verdient. Sollen aber Mods entscheiden (falls ja, kann man die Beiträge der im Konkurrenz Channel hier reinschieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuschal schrieb Gerade eben:

in die Konkurrenz passt das ganze aber auch nicht, und ich finde dass mittlerweile die Aufmerksamkeit der Youth League auch einen Thread verdient. Sollen aber Mods entscheiden (falls ja, kann man die Beiträge der im Konkurrenz Channel hier reinschieben)

Für unsere Youth League Spiele gibt es dann eh einen Live-Thread von daher. Und das Interesse für die anderen Youth-League Spiele hält sich in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar interessante Fakten:

• Barcelona ist der einzige verbleibende Klub, der den Wettbewerb schon einmal gewinnen konnte: 2014 im ersten Finale überhaupt gegen Benfica.
• Benfica, das in allen vier Saisons bislang immer das Viertelfinale erreichte, ist der einzige verbleibende Finalist, während Real Madrid 2014 und 2016 jeweils das Halbfinale erreicht hatte. 
• Salzburg und CSKA sind die ersten Teams aus ihren Nationen, die das Viertelfinale erreichen.
• Salzburg und Ajax sind die einzigen verbliebenen Teams aus dem Meisterweg. 

Diese acht Klubs brauchen nur noch einen Sieg, um sich für die Endrunde in Nyon Ende April zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich bierernst :davinci: Thread finde ich ganz ok, auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen :D Hoffe nur, dass man Atletico auch packt. Allein wenn ich schon lese warum RBS die Youth League gewinnt, bekomme ich alle Zustände. Erinnert stark daran, warum wir die EL gewonnen haben :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

War natürlich bierernst :davinci: Thread finde ich ganz ok, auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen :D Hoffe nur, dass man Atletico auch packt. Allein wenn ich schon lese warum RBS die Youth League gewinnt, bekomme ich alle Zustände. Erinnert stark daran, warum wir die EL gewonnen haben :betrunken: 

Die Artikel sind natürlich übertrieben. Mir gefällt es einfach, dass der Weg in der Jugend zu 100% stimmt. 

Von den anderen habe ich nur ein wenig Barca (und Dortmund) gesehen. Sie haben mir zumindest nicht Angst gemacht. Der Spielstil ist eben Barca Like.

wäre sehr interessant wie man gegen diese ballsichere Mannschaft ins pressing kommt. 

Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

auch wenn die Mods jetzt viel verschieben müssen

Denkst das es so viel ist? Ein paar Posten ja bewusst jetzt im Spielthread weiter. aber es war schon sehr wild aufgeteilt alles. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.