[NFL] ASB LIGA I


Recommended Posts

Go Bears

Hi ! Habe mich dazu entschlossen einen neuen, aktuellen Thread für die neue Fantasy Football Saison 2016 der ASB Liga I auf Yahoo zu öffnen.

Ich bin heuer wieder mit meinen Space Dinosaurs dabei.

Wäre toll wenn sich hier alle Mitspieler melden könnten um sicherzugehen dass von letzter Saison wieder alle dabei sind damit wir inaktive Teams vermeiden können.

Ich begrüße auch Neulinge die Interesse hätten bei unserer Liga mitzuspielen sich hier, im Falle dass wir unsere 10 Mitspieler von letzter Saison nicht wieder zusammenkriegen, zu melden.

MILANISTA hat die Liga für die neue FF-Saison auf Yahoo bereits aktiviert.

Hier die aktuelle Team-Liste unserer 10er Liga:

 

Rank Team W-L-T Pts For Pts Agnst Streak Waiver Moves
(1) avatar Reykjavík Cholerics 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(2) avatar Newtown Tigersharks 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(3) avatar Brussels Patriots 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(4) avatar Space Dinosaurs 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(5) avatar Vienna Broncos 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(7) avatar Stockcity Chargers 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(9) avatar New England 49ers 0-0-0 0.00 0.00 - - -
(10) avatar Silly Nannies 0-0-0 0.00 0.00 - - -

 

 

Bezüglich dem Draft-Termin würde ich das Wochenende vor Saisonstart (Donnerstag, 8. September) vorschlagen.

Das wäre der Samstag, 3. September oder Sonntag, 4. September.

Das Wochenende davor wäre mir auch recht (Samstag, 27. August oder Sonntag, 28. August)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#84 schrieb am 17.8.2016 um 14:17 :

4 von 10 Plätze sind noch frei 

Draft 23.8 21:30 Uhr

http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4065798

League ID: 4065798

 Password: asb111

 

das hat doch nichts mit der ASB Liga zu tun?

Warum machst nicht einen eigenen Thread auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Leute,

Benötigen wir noch einen aktiven Mitspieler? Ist Silly Nannies wieder dabei? (der war letzte Saison kein Einziges mal online). Das soll jetzt nicht respektlos klingen aber ich finde unsere Liga (was die Aktivität angeht) eigentlich sehr gut.

Beide Drafttermine wären für mich OK

Freu mich schon auf einen spannende FF-Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet.

Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=b1bc9887838fd946&soc_trk=lnk&ikey=54ea69f052968555

Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football!

Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden.

Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen.

lg Alex

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
vienna-broncos schrieb vor 11 Minuten:

Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet.

Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=2e04b3f06ab02b3b&soc_trk=lnk&ikey=ce7a00c784b8211d

Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football!

Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden.

Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen.

lg Alex

Echt spitze, Danke das du das so spontan in die Hand nimmst. Wäre echt Schade wenn diese Liga das Aus finden würde.

Bin schon angemeldet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.